17.03.2008

Saisonabschluss der Korbball-U13

Die Mannschaft der Spielgemeinschaft. DJK Unterspiesheim/SV Kolitzheim Jugend 13 besteht aus 9 Spielerinnen aus Unterspiesheim und 5 aus Kolitzheim. Wir mussten in der Wintersaison in der Gruppe der Jugend 15 starten, obwohl die älteste Spielerinnen unserer Mannschaft erst 12 Jahre alt und unser Gegner meistens einen Kopf größer war. Wir haben unter diesen Umständen dort einen sehr guten Mittelplatz belegt.
Am 6. Dezember besuchte uns überraschend der Nikolaus beim Training sowie bei unserer Kabinen-Weihnachtsfeier hatte die Mannschaft viel Spaß.

Nun freut sich die Mannschaft mit Ihrer Trainerin Anja (Kolitzheim) auf die Sommerrunde 2008 bei der wir in der Jugend 13 starten können.

Als Abschluss der Hallenrunde starteten wir alle bei guter Laune am Freitag, 14.03.08 zur Eisbahn nach Schweinfurt. Dort ließen wir es uns bei Tee, Muffins, Brezeln und Wiener Würstchen zwischen dem Eislaufen richtig gut gehen und alle hatten sehr viel Spaß. Was man auch auf den Fotos sehen kann.

Liebe Grüße aus Kolitzheim

Anja Bauer