Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

22.09.2013  / Foto Norbert Scherpf

Neue Trikots für SV DJK Unterspiesheim

Für die laufende Saison wurde der SV DJK Unterspiesheim von Bauspezi Bauzentrum Wadenklee aus Gerolzhofen mit neuen Trikots ausgestattet. Die Trikots in den DJK-Farben grün-weiß gestreift wurden der Mannschaft vor dem Heimspiel gegen die TG 48 Schweinfurt von Bernd Baumüller, Inhaber der Firma Bauspezi Wadenklee überreicht. 
Fußball-Abteilungsleiter Benedikt Neubauer und der Trainer der zweiten Mannschaft Sebastian Friedl bedankten sich vor dem Spiel bei Sponsor Bernd Baumüller. Die Mannschaft bedankte sich durch einen klaren 4:1 Erfolg gegen die TG 48.

Die im klassischen Stil gestreiften Trikots bewegten die Mannschaft noch zu einem Mannschaftsfoto im historischen Stil, das von Norbert Scherpf bildlich umgesetzt wurde.

>> Beide Bilder sind im hoher (Druck)-Auflösung im Downloadbereich verfügbar. <<


Als Sponsor mit der DJK Unterspiesheim ...
... Wollen sie die DJK  begleiten und unterstützen?  weitere Infos ...

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016