09.06.2013

Gemeinsam mit der DJK Unterspiesheim  ...

... wollen sie die DJK Unterspiesheim unterstützen?

Auch nach dem Abenteuer Landesliga bleibt die DJK Unterspiesheim ihren Prinzipien treu und setzt auf die eigene Jugend und Spieler aus Unter- und Oberspiesheim..

Diese eingeschworene Truppe besteht aus 90% Eigengewächsen, d.h. sie stammen fast alle aus Unter- und Oberspiesheim. Die meisten von Ihnen spielen schon seit frühester Kindheit zusammen, werden nicht bezahlt und hängen mit Herz und Seele an der DJK.
Ähnlich die Fangemeinschaft: Es ist unglaublich, was die Unter- und Oberspiesheimer Fangemeinschaft für einen Medienrummel verursacht und auf die Beine gestellt haben. Da kann man sich kaum vorstellen, dass die Dorfgemeinschaft lediglich aus ca. 1700 Einwohnern besteht.
Darüber hinaus ist die DJK Unterspiesheim ein sehr gut funktionierender Verein, bei der die Führungspositionen ausschließlich mit unbezahlten Ehrenämtern besetzt sind. Jeder bringt sich ein und leistet einen Beitrag für den Verein. Nur so kann man eine kostengünstige Mitgliedschaft bei einem breiten Sportangebot ermöglichen.

Wir haben folgende Möglichkeiten für sie mit denen Sie uns unterstützen können und die aber auch für Sie als Unternehmen interessant sein können:

• Homepagewerbung  - Ihr Werbebanner auf unserer Homepage (über 50.000 Seitenabrufe pro Monat, nachweisbar)
  • Bandenwerbung am Spielfeld oder auch in unserer vereinseigenen Sporthalle