Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

www.mainpost.de / 15.08.2008

Saison 2008/2009   -   Bezirksliga Unterfranken 2

           
Fr 15.08.2008 17:00   SG Sennfeld - SV DJK Unterspiesheim   5:1 (4:0)

Erstes Bezirksliga-Auswärtsspiel gegen starke Mit-Aufsteiger

SG Sennfeld – DJK Unterspiesheim 5:1 (4:0).

Vor 300 Zuschauern feierte die SGS ein gelungenes Heimdebüt 2008/2009, das auch zweistellig hätte enden können. Die Gastgeber hatten gegen die ersatzgeschwächten Unterspiesheimer keinerlei Probleme, machten innerhalb von 14 Minuten alles klar. Vor allem Mario Wirth lieferte eine tolle Vorstellung ab, traf per Fernschuss (14.) und Freistoß (28.). Nach der Pause sparte die SGS im Hinblick aufs Sonntags-Match in Thulba ihre Kräfte.

Tore: 1:0 Mario Wirth (14.), 2:0, 3:0 Alexander Barth (15., 24.), 4:0 Mario Wirth (28.), 5:0 Sebastian Serzisko (70.), 5:1 Sven Gehring (90.+1).

www.kick-ticker.de / 16.08.2008
 "Sennfeld war mindestens zwei Nummern zu groß!" - Weshalb die Unterspiesheimer im Neulingsduell eine dicke Klatsche kassierten
"Zwei Nummern zu groß. Mindestens!" So bezeichnete Unterspiesheims Trainer Peter Herrmann den Gas(t)geber aus Sennfeld. "Ein schlechter Gegner, wenn man ihn mit Bad Königshofen vergleicht", urteilte Sennfelds Coach Matthias Schlotter über die Gäste. Die Meister der Schweinfurter Kreisligen 1 und 2 trafen am 2. Spieltag der Bezirksliga aufeinander. Es war ein Klassenunterschied erkennbar. Bereits nach einer halben Stunde hatte die SG Franken alles klar gemacht und durfte nach der Pause einen Gang zurückschalten. [vollständiger Bericht unter www.kick-ticker.de ] 

 

Die weiteren Begegnungen

TSV Unterpleichfeld – TSV Eßleben 2:0 (1:0).
In einer Partie voller Nickligkeiten unterlag der TSV Eßleben, der 80 Prozent der Partie bestimmte, höchst unglücklich. Bis zum Strafraum liefen die Kombinationen der Gäste flink und flüssig, aber Torchancen blieben Mangelware. Selbst einen Strafstoß konnte Eßleben nicht unterbringen. Unterpleichfeld, das drei Mann durch Gelb-Rot verlor, verlegte sich aufs Kontern und hatte damit Erfolg. Für die Sonntags-Partie gegen Waldberg beklagt Eßleben mit den verletzten Berger und Stumpf weitere Ausfälle.
Tore: 1:0 Manuel Örtel (20.), 2:0 Philipp Eckart (83.).
Gelb-Rot: Manuel Örtel (63.), Tobias Wächter (78.), Ramon Isgro (85.) – Stefan Rustler (75.).
Besonderes Vorkommnis: Steffen Dülk (Eßleben) schießt Foulelfmeter an den Außenpfosten (79.).

TSV Knetzgau – TSV Röthlein 4:1 (1:1).
Verdienter Erfolg für Knetzgau. Zwar ging der letztjährige Kreisligist durch Stenzenberger in Führung und hatte durch Krugs Heber an die Latte die große Chance zum 2:0. Doch Eschs Freistoß zum Ausgleich kippte die Partie. Nach der Pause konnten sich die Gäste oft nur mit Fouls helfen. Knetzgaus Einbahnstraßen-Fußball wurde erst durch Meyers Eigentor belohnt. Röthlein verlor auch Christian Friedrich, der nach einem Pressschlag ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Tore: 0:1 Axel Stenzenberger (16.), 1:1 Paul Esch (32.), 2:1 Mirko Meyer (65., Eigentor), 3:1 Moritz Bergen (80.), 4:1 Rene Knop (88., Foulelfmeter).
Gelb-Rot: Patrick Wegner (Röthlein, 50.).

FC Fuchsstadt – TSV Güntersleben 7:0 (4:0).
Die Wiedergutmachung für die bittere Niederlage im Treffen mit Schönau/Wegfurt am ersten Spieltag ist dem FC Fuchsstadt mehr als gelungen. Vom Anpfiff weg legte das Team von Spielertrainer Martin Halbig los wie die Feuerwehr und spielte die Gäste an die Wand. Die kamen erst fünf Minuten vor dem Ende zu ihrer einzigen nennenswerten Chance. Der Schuss wurde von Keeper Marc Rösler über die Latte gelenkt. Ansonsten war es ein Spiel auf ein Tor mit vielen schönen Spielzügen und gelungenen Kombinationen. Schon zur Halbzeit war das Spiel im Grunde gelaufen. Nach dem Wechsel folgte die große Zeit des erst in der 60. Minute eingewechselten Florian Heller. Mit einem Hattrick feierte er ein eindrucksvolles Comeback und krönte damit auch eine insgesamt sehr starke Vorstellung der „Füchse“. Ob weiterer Hochkaräter wäre sogar eine höherer Sieg möglich gewesen.
Tore: 1:0, 2:0 Szymon Dynia (8., 28.), 3:0, 4:0 Simon Bolz (30., 32.), 5:0, 6:0, 7:0 Florian Heller (70., 75., 86.).

DJK Waldberg – TSV Großbardorf II 1:1 (1:0).
Nun gut, ganz so rassig wie vor Jahresfrist (3:3) war das prestigeträchtige Landkreis-Derby auf der Rhöner Waldsportanlage heuer zwar nicht. Doch auch diesmal mussten die rund 200 Zuschauer ihr Kommen nicht bereuen, nachdem sie ein spielerisch gutes und bis zum Ende spannendes Aufeinandertreffen zu sehen bekamen. Als gefühlter Gewinner durfte sich dabei der Gast aus dem Grabfeld freuen, dem der umstrittene 1:1-Ausgleichstreffer (direkt verwandelter indirekter Freistoß aus der eigenen Hälfte, nachdem zuvor ein Waldberger Angriff wegen Abseits abgepfiffen worden war) zu neunt erst in der Nachspielzeit gelang. Der – trotz der Rückkehr von Philipp Hillenbrand und Thorsten Ziegler – weiter stark ersatzgeschwächte Hausherr hatte zuvor vor allem bei zwei Aluminiumtreffern von Thorsten Ziegler (75./87.) Pech.
Tore: 1:0 Benedikt Bötsch (31.), 1:1 Nico Wirsing (90.+2.).
Gelb-Rot: Daniel Heuchler (76.) und Markus Bach (86./beide Großbardorf, jeweils wiederholtes Foulspiel).

DJK Schwebenried – FC Thulba 5:0 (4:0).
Ernüchterung für die Frankonen nach dem 5:4 Auftaktsieg gegen den FC 06 Bad Kissingen. Lediglich eine Chance konnte der FCT in dieser Partie verbuchen. In der 53. Minute zwang Timm Manger Heimkeeper Frank Fella zu ein bisschen Bewegung. Kurz nach dem Anpfiff unterlief dagegen FCT-Keeper Daniel Neder ein folgenschwerer Fehler, den Udo Schwerthöfer nutzte (3.). „Damit war schon früh unser Konzept über den Haufen geworfen. Danach waren wir einfach chancenlos“, sagte FC-Abteilungsleiter Bernd Ließ nach der Partie. Kurz Zeit später setzte Schwerthöfer einen Foulelfmeter an den Pfosten, doch Frank Glöckner stand goldrichtig (11.). Noch vor der Pause erhöhten Alwin Buresch und Sebastian Pfister innerhalb einer Minute auf 4:0. Im zweiten Durchgang schaltete die DJK einen Gang zurück. Sebastian Pfister machte in der 74.Minute mit einem Distanzschuss das Auswärtsdebakel fest.
Tore: 1:0 Udo Schwerthöfer (3.), 2:0 Frank Glöckner (11.), 3:0 Alwin Buresch (36.), 4:0 Sebastian Pfister (37.), 5:0 Sebastian Pfister (74.).
Gelb-Rot: Stefan Gerlach (33.,Thulba), Michael Muth (74.,Thulba).
Besonderes Vorkommnis: Udo Schwerthöffer (Schwebenried) schießt Foulelfmeter an den Pfosten (11.).

FC Bad Kissingen - FC Schönau-Wegfurt 0:1 (0:1).
„Wir haben aus unserem Übergewicht zu wenig gemacht.“ Hochverdient nahm die Truppe von Michael Rott gestern drei Punkte mit nach Hause. Vor allem in Halbzeit eins war der Aufsteiger hochüberlegen, versäumte es jedoch, daraus Kapital zu schlagen.
Tor des Tages: Matthias Tratt (25.).

FC Schönau-Wegfurt – DJK Schwebenried 4:0 (3:0). 
Bereits zur Pause rieben sich alle Verantwortlichen die Augen: Die Rott-Schützlinge führten 3:0. Und alle Tore verdienen den Begriff Traumtore. Erst hämmerte Jochen Hofmann einen von Florian Zirkelbach quer gelegten Freistoß aus 25 Meter in den oberen Winkel des Gäste-Gehäuses (15.), dann köpfte Matthias Zirkelbach einen von Trainersohn Fabian Rott lang gezogenen Freistoß schulbuchmäßig ein (28.). Nur sechs Minuten später durfte der gleiche Akteur ein zweites Mal jubeln. Allerdings muss die Vorarbeit von Rostislav Antl besonders hervorgehoben werden. Nach einem weiten Einwurf von Lukas Schora setzte er sich vehement gegen seinen Gegenspieler durch. Fast auf der Grundlinie stehend sah er Zirkelbach und bediente den heranstürmenden Mitspieler maßgerecht. Aus vollem Lauf drosch er den Ball unter die Latte.
Zur Pause wunderte sich nicht nur Harald Bücking, sportlicher Leiter beim FC, über den bisherigen Saisonverlauf: „Das ist sensationell. So geht es, wenn du einmal einen Lauf hast. Am heutigen Spiel sieht man, was Euphorie bewirken kann.“ Und auch der FC-Trainer war angetan von der Leistung der Seinen in Halbzeit eins: „Das war ein enorm starker Auftritt.“ Nachdem das Match gelaufen war, forderte Rott, dass seine Mannschaft die Partie ruhig zu Ende spielen solle. Das nahmen seine Spieler ein wenig zu wörtlich, ließen die Zügel etwas schleifen, ohne aber in Gefahr zu geraten.
Tore: 1:0 Jochen Hofmann (15.), 2:0 Matthias Zirkelbach (28.), 3:0 Matthias Zirkelbach (34.), 4:0 Florian Zirkelbach (82.).

TSV Knetzgau – TSV Unterpleichfeld 4:1 (1:0). 
Die erste Niederlage der Saison musste der TSV Unterpleichfeld einstecken. Eine Halbzeit lang hielt die Pataky-Elf gut mit. Nachdem Philipp Eckart die Gäste-Führung knapp verpasste, ging es mit einem Rückstand in die Kabine. Nach dem zweiten Tor bekam Knetzgau Oberwasser, so dass TSV-Keeper Stefan Kraus sich mehrfach auszeichnen konnte. Mit seinem fünften Saisontor markierte Manuel Örtel den Anschlusstreffer. Danach keimte noch einmal Hoffnung, doch nach dem 3:1 war die Partie entschieden. Unterpleichfeld gab nie auf, musste aber mit dem Schlusspfiff sogar noch Gegentor Nummer vier hinnehmen.
Tore: 1:0 Moritz Bergen (20.), 2:0 Rene Knop (50.), 2:1 Manuel Oertel (67.), 3:1 Christian Gehring (75.), 4:1 Rene Knop (90.).

TSV Röthlein – TSV Bad Königshofen 1:4 (0:1). 
Völlig verdienter Erfolg der Kurstädter im Duell zweier Aufsteiger. „Die Gäste waren uns in allen Belangen eindeutig überlegen. Sie waren ballsicherer, spielerisch weitaus besser und wir konnten auch läuferisch nicht mithalten“, bilanzierte der Röthleiner Informant. Trotz dieses Lobes war Königshofens Spielertrainer Frank Mauer im Nachhinein mit der Leistung der Seinen in den ersten 45 Minuten nicht ganz zufrieden. „Da hatten wir noch Defizite, vor allem in der Abwehr.“ Nach der Pause steigerte sich sein Team erheblich, wie der Spielertrainer lobend hervorhob. Innerhalb von fünf Minuten entschied der Gast das Match. Bereits im Vorfeld hatte der TSV-Spielertrainer von einem Dreier geträumt. „Ich bin äußerst zufrieden, dass wir dieses Ziel jetzt erreicht haben. Das war wichtig für die Moral, denn wir wollten nicht hinten rein rutschen.“
Tore: 0:1 Juzlian Grell (28.), 0:2 Frank Mauer (55.), 0:3 Markus Lockner (58.), 0:4 Alexander Sarwanidi (60.), 1:4 Axel Stenzenberger (78.)

TSV Eßleben – DJK Waldberg 1:1 (1:0). 
Verdientermaßen entführte die DJK Waldberg einen Punkt aus Eßleben. Die erste Möglichkeit der Rhöner hatte Thorsten Ziegler, dessen Freistoß aus 20 Meter knapp übers TSV-Gehäuse flog (12.). Danach nahm der Gastgeber das Spielgeschehen in die Hand, aber ohne sich zwingende Möglichkeiten zu erspielen. Auf Seiten der Gäste brachte ein weiterer Ziegler-Freistoß noch einmal Gefahr. Wie aus heiterm Himmel fiel nach 28 Minuten die Führung der Platzherren. Einen Freistoß aus 40 Meter nahm ein TSVler mit dem Rücken zum Tor an und schoss den Ball per Fallrückzieher an den Pfosten. Das Leder tanzte anschließend auf der Torlinie, bevor es schließlich Steffen Dülk über die Linie drückte. Waldbergs Spielertrainer Gerd Raab war froh über das Mitwirken von Thorsten Ziegler und Philipp Hillenbrand: „Durch die beiden hat sich unsere Substanz deutlich erhöht.“ Allerdings könnte Hillenbrand nach einem Schlag auf sein verletztes Knie ausfallen. Nach der Pause bewies sein Team Moral, drückte auf den Ausgleich und wurde durch Benedikt Bötsch belohnt.
Tore: 1:0 Steffen Dülk (28.), 1:1 Benedikt Bötsch (55.).

TSV Großbardorf II – FC Fuchsstadt 0:5 (0:1). 
Eine bittere Niederlage für die Elf von Spielertrainer Stefan Mühlfeld. Die happige Schlappe hatten sich die Grabfelder aber selbst zuzuschreiben: Man hatte einerseits Chancen, leistete sich andererseits aber haarsträubende Abwehrfehler. Fürchterlich ärgerten sich die TSVler über eine Szene in der 23. Minute, als Alexander Mantlik elegant den Gäste-Keeper umkurvte, auch aufs Tor schoss, aber ein Gäste-Akteur angeblich das Leder mit der Hand von der Linie holte. Statt Handelfmeter und Roter Karte lief das Spiel weiter. Mit ihrem ersten Angriff kam die Elf von Spielertrainer Martin Halbig dann zur Führung und nach dem 0:2 „haben die uns gezeigt, wie man Tore erzielt“, so der Großbardorfer Informant.
Tore: 0:1 Florian Heller (45.), 0:2 Szymon Dynia (70.), 0:3 Florian Heller (75.), 0:4 Simon Bolz (85.), 0:5 Simon Bolz (88.).
Gelb-Rot: Frank Kellermann (74., TSV).

FC Thulba – SG Sennfeld 2:3 (1:1). 
Trotz klarer optischer Überlegenheit der Gäste hielt der zuletzt arg gebeutelte FC Thulba das Match lange offen, musste sich am Ende aber dann doch dem spielerisch starken Aufsteiger beugen. Sennfeld legte los wie die Feuerwehr. Schon in der 2. Minute zirkelte Mario Wirth einen Freistöße zur Führung der SG ins Netz. Durch frühes Stören wollten die Gäste die Entscheidung, fingen sich aber den Ausgleich. Der Aufsteiger benötigte Zeit, um sich zu erholen. Als dann der FC sogar in der zweiten Hälfte in Führung ging, nachdem Andre Fuß nach einem Manger-Zuspiel aus der Drehung traf, folgten wütende Angriffe der technisch starken Gäste. Wieder war ein Freistoß von Mario Wirth Ausgangspunkt für ein Tor, den Ausgleich. In der 87. Spielminute setzte sich wieder Christian Klass rechts durch. Sein Zuspiel fand Dirk Seufert, der mit einem trockenen Schuss zum 3:2 Endstand traf.
Tore: 0:1 Mario Wirth (2.), 1:1 Andreas Weigand (11.), 2:1 Andre Fuß (52.), 2:2 Dominik Barth (70.), 2:3 Christian Klass (87.).
 Gelb-Rot: Günter Pfülb (Thulba/90.+2, wiederholtes Foulspiel).

TSV Güntersleben – FC 06 Bad Kissingen 4:1 (2:0). 
Mit einem verdienten Heimsieg hat der TSV Güntersleben die passende Antwort auf die 0:7-Klatsche in Fuchsstadt gegeben. Von Beginn an gingen die Hausherren engagiert zu Werke. Bereits zur Pause hätte die Führung bei weiteren klaren Möglichkeiten, darunter ein Lattenschuss von Christian Scheblein (28.), höher ausfallen können. Nach dem Seitenwechsel legte die Elf von Trainer Stefan Wegmann schnell zweimal nach, und die Messe war gelesen. Danach schaltete Güntersleben einen Gang zurück. So kamen die harmlosen Gäste noch zum Ehrentreffer.
Tore: 1:0 Bastian Herbert (20.), 2:0 Steffen Wegmann (37.), 3:0 Bastian Herbert (47.), 4:0 Thorsten Menth (56.), 4:1 Benjamin Freund (80.).

Vorbericht Bezirksliga-Stenogramm: 

TSV Eßleben
Als überraschender Dritter geht die Mannschaft von Dominik Ruh mit viel Selbstvertrauen ins Nachbarschaftsduell nach Unterpleichfeld. Ruhs Ziel: Über Zweikampfhärte und Schnelligkeit ins Spiel kommen. Vollmuth, Dülk und Stumpf kehren in den Kader zurück.

SG Sennfeld
Bezirksliga-Heimpremiere für die SGS, die zum Saisonstart unerwartete Defensivschwächen offenbarte. Doch Coach Mathias Schlotter baut vor dem Wiedersehen mit seinem Lehrmeister Peter Herrmann und dessen Unterspiesheimern auf die Festung Waldsportpark: „Zu Hause sind wir fast unschlagbar.“

DJK Unterspiesheim
Mit dem letzten Aufgebot, aber vielen Anhängern reist die DJK zum Aufsteiger-Duell nach Sennfeld. Coach Peter Herrmann hat erkannt: „Wir sind geistig noch nicht in der Bezirksliga angekommen, verhalten uns viel zu passiv.“

DJK Schwebenried
Ohne Neuzugang Vogel (Muskelriss) will die DJK nach dem 2:0 in Unterspiesheim gegen Thulba den nächsten Dreier buchen. Aber Trainer Thomas Niesner warnt: „Thulba ist ein anderes Kaliber als Unterspiesheim.“

TSV Röthlein
Erster Auftritt des TSV in der Bezirksliga 2008/09. Gegner zum Start: das vermeintliche Top-Team aus Knetzgau – und das auch noch auswärts. Abteilungsleiter Wolfgang Schönlein will vor allem den fast schon traditionellen Fehlstart vermeiden: „Eine saftige Niederlage sollten wir uns bei dieser Standortbestimmung nicht leisten. Obwohl es in punkto Biss und Trainingsfleiß noch einiges zu verbessern gibt.“

FC 06 Bad Kissigen:
Mit Schönau-Wegfurt trifft der FC 06 an Maria Himmelfahrt auf einen starken Aufsteiger. „Wir werden in der Defensive etwas ändern“, sieht Trainer Rainer Graumann dort den Schlüssel zum Erfolg. Mit Benjamin Freund besitzt der Coach eine Alternative für die Offensive, die auch in Güntersleben gesetzt ist.

FC Thulba:
Nicht verbessert hat sich die personelle Situation beim FC Thulba. Mit dem Selbstvertrauen nach dem Derby-Sieg gegen Kissingen sollten aber auch die Chancen in Schwebenried nicht schlecht stehen. Am Sonntag empfängt der FCT den Geheimfavoriten Sennfeld, der den Ex-Großbardorfer Mario Wirth in seinen Reihen hat.

 

Reserve A-Klasse SW-3

deftige Klatsche gegen neuen Tabellenführer Hirschfeld

             
Fr. 15.08. 18:30   DJK Hirschfeld   - SV DJK Unterspiesheim II   8:1

Tore: 1:0 Aladin Hamzic (4.), 1:1 Matthias Müller (10.), 2:1 Aladin Hamzic (17.), 3:1 Werner Lutz (36.), 4:1 Aladin Hamzic (48.), 5:1 Tim Weller (61.), 6:1 Manuel Wächter (65.), 7:1 Marco Hedrich (75.), 8:1 Yannik Lutz (86.).
Bes. Vorkommnis: Michel Knaup (Hirschfeld) scheitert in der 35. Minute mit Handelfmeter an SV-Keeper Helmut Ament,
Sebastian Friedel (Unterspiesheim) vergibt in der 74. Minute Foulelfmeter.

Die "Ohne vierzehn" angetretenen Unterspiesheimer (es fehlten im Kader der 1. und 2. Mannschaft: Seufert, Pfriem, Wiehl, Schanz, Ebert, Friedrich, Lehr, Blattner, Kiesel, Engert, Seibold, Ullrich, Gawron, Mai) konnten nur kurz gegen Tabellenführer Hirschfeld mithalten, gerieten dann aber "unter die Räder". Hirschfeld diktierte über das ganze Spiel das geschehen und düpierte ein ums andere mal die überforderte Abwehr. Bleibt  zu hoffen, dass sich der Urlaubs-, Arbeits- und Krankheits-bedingte Aderlass langsam etwas mindert und wieder eine schlagkräftige Mannschaft aufgestellt werden kann. Am Sonntag ist nun erst mal eine Spielpause und im nächsten Spiel gegen Traustadt ergibt sich die Chance für einen ersten Dreier in dieser Saison.

Die weiteren Begegnungen

SC Weyer – TSV Nordheim 0:4 (0:1).
Weyer tat sich gegen die dicht stehende Gästeabwehr schwer. Nordheim kontrollierte das Spiel, verpasste es jedoch zunächst, seine Chancen zu nutzen. Erst in der 66. Spielminute konnte sich TSV-Trainer Claudio Fölber entspannt über den glänzenden Saisonstart freuen.
Tore: 0:1 Stefan Flammersberger (43.), 0:2 Matthias Pfaff (62.), 0:3 Meiko Flammersberger (66., Foulelfmeter), 0:4 Matthias Pfaff (68.)
Bes. Vorkommnis: Philipp Heinemeyer (TSV) vergibt in der 34. Minute Strafstoß.

SV Mönchstockheim – FV Sulzheim 2:0 (1:0).
Tore: 1:0, 2:0 Steffen Gehring (10., 80.).

FV Sulzheim – DJK Hirschfeld 1:4 (0:3). 
Tore: 0:1 Aladin Hamzic (23.), 0:2 Yannik Lutz (40.), 0:3 Maximilian Wächter (45.), 1:3 Joachim Lunz (51.), 1:4 A. Hamzic (70.).

TSV Nordheim/M. – DJK Dürrfeld 5:1 (1:0). 
Zweites Spiel, zweiter Sieg für Nordheim: Die Gastgeber versuchten es in der ersten Hälfte zu lange mit hohen Bällen und taten sich gegen Dürrfeld, das es bei einigen Chancen verpasste, selbst in Führung zu ziehen, immer wieder schwer. Nach der Pause dominierte Nordheim dann das Spiel, und die Mannschaft siegte auch in dieser Höhe verdient. „In der zweiten Halbzeit haben die Jungs richtig den Ball laufen lassen“, sagte Trainer Claudio Fölber.
Tore: 1:0 Matthias Pfaff (43.), 2:0 Matthias Pfaff (49.), 3:0 Benedikt Finster (52.), 3:1 Oliver Nastold (67.), 4:1 Matthias Pfaff (78.), 5:1 Meiko Flammersberger (82., Elfmeter, verursacht an Matthias Pfaff). Gelb-Rot: Benjamin Lange (Dürrfeld, 70.).

SV Kolitzheim – SC Weyer 1:0 (1:0). 
Tor: 1:0 Tobias Dotzel (4.).

FV Dingolshausen – DJK Traustadt 0:2 (0:0). 
Tore: 0:1 Michael Kieshauer (47.), 0:2 Daniel Klein (56.).


 

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016