[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]

Mainpost .2001  (Leo Stöckinger)

DJK-Bayernschildturnier für D-Jugend-Mannschaften in Unterspiesheim

Bayerische DJK D-Jugend zu Gast in Unterspiesheim

Am 21. und 22. Juli 2001 findet auf dem Sportgelände der DJK Unterspiesheim das zweite DJK Bayernschild für D-Jugend-Mannschaften auf dem Großfeld statt.
Das DJK Bayernschild-Turnier ist die offizielle Meisterschaft aller DJK-Vereine in Bayern und wird vom DJK Diözesanverband Würzburg und der Jugendabteilung der DJK Unterspiesheim veranstaltet.

An den zwei Veranstaltungstagen treffen zehn Mannschaften aus den bayerischen Diözesanverbänden aufeinander. Der Veranstalter DJK Unterspiesheim ist ebenfalls mit seiner D-Jugend-Mannschaft vertreten.
Die DJK Unterspiesheim ist erstmals Gastgeber eines DJK Bayernschildturnieres und hofft, dass allen interessierten Zuschauern anspruchsvoller Fußball geboten wird.

weitere Presseberichte:

Fotogalerie: