www.mainpost.de 04.02.2005

Gute Resultate für Spiesheimer Tischtennis-Senioren

Tischtennis-Kreismeisterschaft

Ungebrochen ist die Attraktivität der Senioren-Meisterschaften des Kreises Schweinfurt, die 34 Teilnehmer nach Röthlein lockten. In der AK I (Ü 40) bezwang Michael Räder (SV Schwanfeld) im Finale Rüdiger Amthor (TSV Bergrheinfeld). Hajo Heymanns (VfL Niederwerrn) und Gerhard Neubert (DJK Hergolshausen) folgten auf den Plätzen. Friedel Schwarz (TSV Gochsheim) erreichte, wie schon im letzten Jahr, vor Karl-Heinz Kehl (SV Schwanfeld) Platz eins der AK II (Ü50). Günter Kiesel (DJK Unterspiesheim), der im Halbfinale gegen Schwarz scheiterte, setzte sich gegen Gerd Volpert (SpVgg Hambach) im Spiel um Platz drei durch. In der AK III (Ü 60) sicherte sich Reinhold Hopf (DJK Unterspiesheim) vor Jürgen Zeidler (RV Solidarität) den ersten Platz. Und einmal mehr überzeugte Hans Haering (DJK Schweinfurt) in der Altersklasse IV/VII, ließ keinem seiner Gegner eine Chance. Auch der älteste, aktive Spieler des Kreises, Michael Oberhofer (DJK Hergolshausen/87), nahm wieder teil und wurde von Seniorenwart Hans Hoinkis mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht.

Einzel - Senioren Ü 50:
1. Friedel Schwarz (TSV Gochsheim)
2. Karl-Heinz Kehl (SV Schwanfeld)
3. Günter Kiesel (DJK Unterspiesheim)
4. Gerd Volpert (SpVgg Hambach)

Einzel - Senioren Ü 60:
1. Reinhold Hopf (DJK Unterspiesheim)
2. Jürgen Zeidler (RV Solidarität Schweinfurt)
3. Horst Gottschall (DJK Hergolshausen)
4. Hans Hoinkis (TSV Röthlein)