Doppelerfolg für Tischtennis-Abteilung der DJK

Unterspiesheims Erste im Tischtennis ungeschlagen

I. Meistermannschaft 2000
Foto: Leo Stöckinger
Ungeschlagen mit 36:0 Punkten wurde die erste Tischtennis-Mannschaft der DJK Unterspiesheim Meister in der 2. Kreisliga Schweinfurt Ost.
Das Doppel Höhn/Günther Kiesel mit 17:0 Spielen und Michael Hoinkis im Einzel mit 30:0 Spielen blieben währen der ganzen Saison ungeschlagen. Im Bild die erfolgreiche Mannschaft, von links: Günther Kiesel, Andreas Fuchsberger, Matthias Höhn, Christian Pretscher, Michael Hoinkis und Reinhold Hopf.

Unterspiesheims Zweite Meister

II. Meistermannschaft 2000
Foto: Leo Stöckinger
Die zweite Tischtennis-Mannschaft der DJK Unterspiesheim erspielte sich die Meisterschaft in der 4. Kreisliga Schweinfurt Mitte mit 33:3 Punkten. Im Bild, hinten (von links): Gerd Karbacher, Gerd Schneider, Andreas Volz,. Vorne: Reinhold Weidinger, Sebastian Henkel und Dieter Kober. Es fehlt Peter Olschina.