Mainpost  02.02.2002 / Leo Stöckinger

Für Pokalfinale qualifiziert

Im Bild von links: Günter Kiesel, Michael Hoinkis und Andreas Fuchsberger. Foto Leo Stöckinger

Erfolgreich kehrten die Herren der Tischtennismannschaft der DJK Unterspiesheim aus dem Spessart zurück wo sie in Esselbach um das Erreichen des Endspiels des Eckhardt-Pokals auf Bezirksebene spielten. Esselbach II ist im Moment Tabellenführer der 1. Kreisliga Main-Spessart und war erwartungsgemäß kein leichter Gegner, zumal der Unterspiesheim Spieler Mathias Höhn verletzungsbedingt ausfiel. Dennoch schafften Andreas Fuchsberger, Günter Kiesel und Michael Hoinkis für die DJK den Sieg und sind somit eine der sechs Mannschaften, die sich für das unterfränkische Pokalfinale am 24. Februar in Gemünden qualifiziert haben.