Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Neubau einer Zweifachturnhalle 

Es geht weiter ....

So eine Halle wird eigentlich nie fertig. Nachdem der volle Hallenbetrieb nun in den ersten Winter geht wurden in und um die Halle viele Kleinigkeiten fertig gestellt. Es gibt aber immer noch was zu tun.

September  2002

Nach monatelanger Pause geht das Pflastern der Parkplätze nun in die (hoffentlich) letzte Runde.

Wer sonst als Reinhart und Harald packen mal wieder am meisten mit an.

"Siehste...." jetzt ham mer's fast g'schafft !

..... aber manchmal muß man auch wieder was einreißen, weil der Chef g'sacht hat, daß me da scho drauf fahrn kann.

Aber im Löcher reißen sind die Elektriker ja geübt. 

Was bisher geschah (Teil 9).

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016