Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

15.09.2004

Einbau der Beregnungsanlage auf den Korbballfeldern

Mit großem Eifer und hoher Beteiligung waren die Spielerinnen und Betreuer zusammen mit unserem Rentner-Team in Aktion, um beim Einbau der Beregnungsanlage in "Ihr" Korbballfeld dabei zu sein. Nachdem von der Firma Fleischhacker die Technik eingebaut war, wurden die entstandenen Kanäle wieder verfüllt. Auch ein kurzzeitiger Schauer konnte die Helfer und Helferinnen nicht von der Arbeit abhalten, so daß am Ende des Tages bereits ein erster Probelauf stattfinden konnte. 

In den nächsten Tagen wird der Platz noch vertikutiert, aerifiziert und anschließend neu eingesät, so daß für die kommende Feldrunde optimale Bedingungen für den Trainings- und Spielbetrieb geschaffen werden.

 
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016