Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Jugend-Abteilung - Kids4Fun

Kids4Fun - Das erste Training im Verein


Mit  Kids4Fun wollen wir unsere jüngsten Mitglieder spielerisch an den Vereins- und Mannschaftssport heranbringen. Hier geht es noch nicht um Leistung, sondern um Spaß am Sport und in der Gemeinschaft. Die Kinder lernen unter Anleitung der Betreuer, sich in einer Gruppe zu integrieren und sollen so langsam an den Sport herangeführt werden. Ob Junge oder Mädchen, alle sind hier willkommen, um ihre persönlichen Neigungen auszuloten um dann in den jeweiligen Abteilungen der DJK Unterspiesheim IHRE Sportart zu finden.
Wenn sie als Eltern sich über das Programm informieren wollen, sind sie herzlich eingeladen, mit ihrem Kind unverbindlich vorbeizuschauen.

Beim Ersten Besuch ihres Kindes ist es zwingend erforderlich, dass sie als Erziehungsbeauftragter persönlich mit ihrem Kind vorbeikommen, damit die Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch geklärt werden können. Mitzubringen sind Sportschuhe, der Lieblingsball - vorzugsweise aus leichtem Plastik, etwas zu Trinken und Spaß am Sport.

Wir freuen uns auf euch
Das Kids4Fun Team

Kids4Fun - Aktuelles & Termine

Kids4Fun - Beginn nach den Ferien
Erstes Training nach den Ferien am Freitag, 23. September 2016 um 16:00 Uhr.
Ansprechpartner Janin Volkmann, Schmitt Lena, Grätz Gabi.


Bildergalerie

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.

Kids4Fun  - Archiv

28.07.2009
Kids4Fun
- Abschlussgrillen 2009
Bildergalerie

09.09.2008
Neue Trainingsgruppe
Am Dienstag den 09.09.2008 begann eine neue Ära in der Unterspiesheimer Fußball-Geschichte. Angeführt für DJK-Urgestein Willi Klemenz begann die neu gegründete "Fußball-Bolzgruppe" Kids4Fun mit dem Training. Zehn zukünftige Fußball-Stars waren beim ersten Training auf den Platz und konnten unter ihren Trainern Willi, Oli und Dirk ihre ersten Erfahrungen machen.

09.09.2008
Erstes Training für die Fußball-U4 Bolzgruppe "Kids 4 Fun" 
(bis 4 Jahre) ist am kommenden Dienstag - 16 Uhr bis 17 Uhr. Treffpunkt an der Turnhalle. Bitte die Kinder bereits eine Viertel Stunde früher bringen, weil wir vor Beginn des Training noch ein paar Formalitäten mit den Eltern klären wollen. Bitte auch mitbringen: Lieblingsball - vorzugsweise aus leichtem Plastik, Turnschuhe und Getränke     
Wir freuen uns auf euch!    
Oliver, Dirk und Willi

© SV DJK Unterspiesheim, 20.11.2016