Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Fußball-Abteilung - Kids4Fun

Kids4Fun - Abschlussgrillen 2009


28.07.2009

Es war ein sehr schöner Tag und die Kinder hatten viel Freude.Nach dem Mannschaftsfoto gab es für jeden zum stärken paar Bratwürstli. Bis alle gegessen hatten haben einige die Zeit genutzt und an den Ball getreten. Dann endlich war es soweit. Das Highlight war natürlich der Rasensprenger des Hauptfeldes. Du brauchst für Kinder nur Wasser. Die Kids staunten, dass so viel Wasser aus dem Boden kommen kann. Dirk, Willi, Oli Klemenz, Peter S. und Oli Fackelmann waren sehr angetan wie die Kinder sich austobten. Zum Abschluß gab es dann noch ein Eis für alle. Jetzt ist erstmal Pause bis zum 08.09.2009.

 Bildergalerie

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
© SV DJK Unterspiesheim, 20.11.2016