Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Saison 2013/2014   -   Bezirksliga Unterfranken Ost

 

So

01.09.

15:00

SV DJK 

TSV Forst

3:1 (0:0)

Endlich wieder ein Dreier gegen den TSV Forst

In spielerisch eher mäßigem Spiel setzte sich die DJK Unterspiesheim verdient mit 3:1 gegen den TSV Forst durch. Gleich zu Beginn hätte die heimische DJK bei zwei Groß-Chancen mit 2:0 in Führung gehen können, als der Ball jeweils knapp am langen Pfosten vorbei geschoben wurde. Alexander Heim hatte dann noch eine 100%ige-Chance, als er alleine auf den TSV Torwart zulief und den Ball aber nicht an dem schon am Boden liegenden Torwart vorbei spielen konnte. So ging man mit 0:0 in die Pause.
In der 53. Spielminute sprang der Ball dann Spielertrainer Andreas Brendler nach einer unübersichtlichen Situation im TSV-Strafraum vor die Füße und er erzielte eiskalt die verdienste 1:0 Führung für die DJK. Die DJK spielte weiter offensiv und erkämpfte sich weitere Chancen, war jedoch dadurch immer in Gefahr, einen schnellen Konter einzufangen. So konnte Brinkley in der 83. Minute den überraschenden Ausgleich zum 1:1 erzielen. Die DJK war jedoch nicht geschockt und konnte durch Julian Baumüller mit einem nicht unhaltbaren Fernschuss wieder mit 2:1 in Führung gehen. In der Folgezeit öffnete Forst seine Abwehr, ohne jedoch vorne noch mal Gefährlich eingreifen zu können und fing sich in der 88. Minute durch Florian Nunn das 3:1 ein, als dieser den herausstürmenden Torwart geschickt überlupfte. Fast hätte es noch zum 4:1 gereicht, als Florian Nunn wieder alleine auf das Forster Tor zulief. Er wollte dann aber den Ball auf seinen freistehenden Bruder Johannes Nunn spielen. Der Ball war dann aber etwas zu kurz und der Torwart konnte dazwischen gehen.
Insgesamt war es ein verdienter Sieg für die DJK Unterspiesheim in einer aber spielerisch mittelmäßigen Partie, in der sich alleinig das Schiedsrichter-Trio um Schiedsrichter Frank Staudinger aus Aschaffenburg Bestnoten verdiente.

Tore: 1:0 Andreas Brendler (53.), 1:1 Anthony Brinkley (83.), 2:1 Julian Baumüller (84.), 3:1 Florian Nunn (88.).


Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
Fotos: M. Weidinger

Die weiteren Begegnungen

FC Sand II – TSV/DJK Wiesentheid 0:3 (0:2).
Tore: 0:1 Dominic Vierheilig (10.), 0:2 Dominic Vierheilig (41.), 0:3 André Hartmann (87.)
Rot: Agron Salihi (Wiesentheid, 70., Beleidigung).
Gelb-Rot: Tobias Götz (Sand, 86., Foulspiel).

TSV Gochsheim – TSV Röthlein 0:3 (0:1).
Tore: 0:1 Andreas Schubert (39.), 0:2 Marcel Waffler (65.), 0:3 Andreas Schubert (70.).

SV Mühlhausen – FC Gerolzhofen 2:2 (2:0).
Tore: 1:0 Jens Rumpel (19.), 2:0 Marco Forner (57.), 2:1 Max Seuferling (75.), 2:2 Max Seuferling (82.).

SV Euerbach/Kützberg – TSV Rottendorf 3:2 (1:0).
Tore: 1:0 Daniel May (24.), 2:0 Gani Dervisi (50.), 3:0 Gani Dervisi (60.), 3:1 Jens Müller (75.), 3:2 Jens Müller (90.).

TSV Bad Königshofen – FC Bad Kissingen 4:2 (0:0).
Tore: 1:0 Alexander Sarwanidi (46.), 2:0 Frederic Werner (64.), 2:1 Arek Porombka (67.), 2:2 Matthias Karch (76.), 3:2 Thorsten Eckart (82.), 4:2 Frederic Werner (87.).

TSV Großbardorf II – FC Schweinfurt 05 II 2:5 (0:3).
Tore: 0:1 Christoph Schmidt (14.), 0:2 Christoph Schmidt (38.), 0:3 Steffen Behr (40.), 1:3 Marcel Ruft (50., Eigentor), 2:3 Sebastian Köhler (79.), 2:4 Max Schebak (82.), 2:5 Christoph Schmidt (90.).

FC Fuchsstadt – Schwebenried/Schwemmelsbach 2:3 (0:1).
Tore: 0:1 Michael Maar (16.), 1:1 Lukas Lieb (49.), 1:2 Michael Fischer (62.), 2:2 Lukas Lieb (66.), 2:3 Uwe Ziegler (81.).

TSV Münnerstadt – TSV Bergrheinfeld 8:5 (2:5).
Tore: 0:1 Frank Schneider (10.), 1:1 Michael Knysak (12.), 1:2 Patrick Müller (19.), 1:3 Florian Walter (34.), 2:3 Julian Göller (38.), 2:4 Patrick Müller (36.), 2:5 Felix Kilian (43.), 3:5 Michael Knysak (54.), 4:5 Ahmet Coprak (68.), 5:5 Julian Göller (76.), 6:5, 7:5 Tobias Kröckel (80., 88.), 8:5 Michael Knysak (90.).

 

wwww.mainpost.de
DJK Unterspiesheim drehte auf

Mit der 1:3-Niederlage war Forst noch gut bedient, das gegen wie aufgedreht spielende Spiesheimer keine Chance hatte. Es dauerte trotz zahlreicher Großchancen aber bis zur 53. Minute, ehe Spielertrainer Andreas Brendler seine Farben nach einem langen Einwurf von Johannes Nunn in Führung brachte. Der Ausgleich kam eigentlich aus dem Nichts, beeindruckte die DJK aber wenig. Gleich nach dem Anstoß folgte die erneute Führung, als sich Julian Baumüller aus 25 Metern ein Herz fasste und traf. Entschieden war das Match durch Florian Nunns Lupfer zum 3:1 (88.).
>>> vollständiger Bericht unter www.mainpost.de <<<

Vorberichte

 

www.mainpost.de
Bezirksliga-Cocktail

... Wir waren doch beim Cocktail-Mixen. Und da fehlt es eindeutig noch an Farbe. Ein frischer Touch muss her. Etwas Grünes vielleicht? Das hätten wir in Unterspiesheim. Die heimische DJK (12./8) läuft für gewöhnlich ebenso in grün auf wie der TSV Forst (8./10). Etwas mehr Farbe wollen die beiden auch in ihr Spiel bringen, frei nach dem Motto „raus aus dem grauen Mittelmaß“. Was fehlt noch? Ach ja, frisch zubereitet sollte er sein. ...
>>> vollständiger Bericht unter www.mainpost.de <<<


 

Reserve

 

So

01.09.

13:00

TSV Röthlein II

SV DJK  II

0:4

Der Knoten ist endlich geplatzt.

Mit einem deutlichen 4:0 konnte sich die DJK Reserve ihren ersten Punkte beim Derby in Röthlein erkämpfen. In der ersten Halbzeit sah es noch nicht danach aus und der TSV Röthlein beherrschte das Spiel. so viel die 0:1 Führung zur Pause dann doch etwas überraschend. In der zweiten Halbzeit konnte die DJK dann aber das Spielgeschehen beherrschen und setzte sich klar mit 4:0 durch und holte somit ihre ersten drei Punkte und gab die rote Laterne an den TSV Röthlein ab.
Tore: David Schmitt, Georg Stahl, Moritz Nunn (2x)

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016