10/2013
Allee der Meister wächst weiter - Landesligateam pflanzt Mammutbaum

Der Aufstieg der ersten Fußball-Mannschaft in die Landesliga liegt schon mehr als ein Jahr zurück. Jetzt wurden der sensationelle Aufstieg mit einem Mammutbaum in der Allee der Meister "verewigt".. Der Baum wurde von der Mannschaft unter der Mithilfe von Torsten Scheidig am oberen Sportplatz gepflanzt und mit einer kleinen Feier auch noch mal den Aufstieg erinnert.
Die Fußballer haben sich für ihren sensationellen Aufstieg in die Landesliga für einen Mammutbaum entschieden. Der Baum steht derzeit noch etwas unscheinbar am oberen Abschluss der Allee der Meister, soll sich aber in den nächsten Jahren seinem Namen alle Ehre machen und zu einer imposanten Erinnerung an das "Abenteuer Landesliga" heranwachsen.

Auf dem Foto die beiden Aufstiegstrainer Andreas Brendler und Reinhard Kraus, sowie Baumsponsor Jochen Brand.