Berichte  www.mainpost.de  / Ergebnisse www.bfv.de

Sa.

TSV Karlburg

SV DJK Unterspiesheim

Deutliche Niederlage für die DJK Unterspiesheim.

David Schydlowski macht den Unterschied im Spiel der DJK beim TSV Karlburg. Mit drei Toren war er maßgeblich am 4:0 Heimsieg des TSV beteiligt, der damit seinen Aufwärtstrend fortsetzt. Die DJK Unterspiesheim konnte leider nicht an den Auswärtssieg in Abtswind anknüpfen und muss die fehlenden Punkte für den Klassenerhalt nun in den kommenden (Heim-) Spielen machen.

Am kommenden Oster-Samstag trifft die DJK auf die FT Schweinfurt, die zum zweiten mal in dieser Saison den Tabellenführer SV Erlenbach besiegen konnte..

Tore: 1:0 David Schydlowski (18), 2:0 Tim Reiner (30), 3:0 David Schydlowski (55), 4:0 David Schydlowski (90)
Zuschauer: 100.

Fotos: M. Weidinger

Die weiteren Begegnungen

TuS Frammersbach - 1. FC Strullendorf 1 : 2

ASV Rimpar - FVgg Bayern Kitzingen 0 : 2

FT Schweinfurt - SV Erlenbach/Main 1 : 0

FVgg Bayern Kitzingen - FC Augsfeld 3 : 0

TSV Bergrheinfeld - ASV Rimpar 0 : 5

TSV Neustadt/Aisch - TG Höchberg 4 : 1

TSV Abtswind - FC Gerolzhofen

1. FC Strullendorf - 1. FC Oberhaid

FC Blau-Weiss Leinach - TuS Frammersbach

TSV Lengfeld - SV Pettstadt

Vorberichte :

http://www.mainpost.de  / 22.03.2013
Er kann schon wieder lachen, trotz geschwollenem Gesicht und mit Regenbogenfarben unter dem linken Auge: Udo Mauer, Mittelfeldspieler der DJK Unterspiesheim (17./19). Im Spiel in Kitzingen hat er sich einen mehrfachen Jochbeinbruch zugezogen, an Spielen ist nicht zu denken. Somit fällt er beim TSV Karlburg (5./36) ebenso aus wie Sven Gehrung (Bauchmuskelentzündung). „Dafür kehrt Dominik Seufert zurück“, sagt DJK-Trainer Reinhard Kraus, „hoffentlich können wir in Karlburg spielen“. Angesichts der Tabellensituation ist für Kraus Karlburg Favorit, und sollte seine Elf dort einen Punkt holen, würde er das als großen Erfolg werten. Das Hinspiel hatte Karlburg durch einen nicht ganz unumstrittenen Elfmeter mit 1:0 gewonnen.
... vollständiger Bericht

www.mainpost.de  / 23.03.2013
Karlburg will nicht blind anrennen
Zwei Wochen ist her, die bezog der TSV Karlburg (5./36) zuhause gegen den FC Augsfeld eine 0:2-Niederlage. Und das gegen einen Kontrahenten, dem die Spieler von Trainer Thomas Kaiser auf dem Papier eigentlich überlegen sind. „Ich denke, wir haben die richtigen Schlüsse daraus gezogen“, sagt Kaiser, dessen Elf vergangene Woche wegen der Absage der Partie in Erlenbach spielfrei war. „Wir werden diesmal mehr investieren, aber trotzdem nicht blind anrennen.“ Personell sieht es gut aus im Team von Thomas Kaiser, der davon ausgeht, dass die Begegnung mit Unterspiesheim auf dem Rasenspielfeld stattfinden kann. Lediglich der verletzte Dominik Hammer fällt auf Karlburger Seite aus. Beim Gast (17./19) indes sind die Sorgen weitaus größer: Nicht nur Sven Gehrung (Bauchmuskelentzündung) fällt aus, auch Udo Mauer, der sich in der Partie gegen Bayern Kitzingen einen doppelten Jochbeinbruch zugezogen hat. „Dafür kehrt Dominik Seufert wieder in den Kader zurück“, sagt DJK-Trainer Reinhard Kraus, „hoffentlich können wir in Karlburg überhaupt spielen.“
... vollständiger Bericht

Ligastatistik