Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

12.01.2013 - Hallenfußball-Großgemeindepokal 

9. Hallenfußball - Großgemeindepokal 2013

www.anpfiff.info / Kolitzheimer Gemeindepokal  / Jochen Brand
SV Herlheim trifft 15 Sekunden vor Schluss

Eine Überraschung gab es am Wochenende beim Turnier um den Kolitzheimer Gemeindepokal. Am Ende hatte nicht der favorisierte Landesligist SV/DJK Unterspielheim die Nase vorne. Die Gastgeber unterlagen im Endspiel gegen Vorjahressieger SV Herlheim.

0:2-Rückstand wettgemacht
Der SV Herlheim hat erneut den Kolitzheimer Gemeindepokal im Hallenfußball gewonnen. In einem packenden Finale setzte sich der Kreisligist glücklich mit 3:2 gegen den Gastgeber SV DJK Unterspiesheim durch. Die SV/DJK lag im Finale zwar schnell mit 2:0 in Führung und kontrollierte das Spiel, konnte sich aber nicht entscheidend absetzen. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann hektischer und härter, als der SV Herlheim seine letzte Chance suchte. Als es dann eine Zwei-Minuten-Strafe wegen Foulspiel für den SV Herlheim gab, schien das Spiel entschieden. Doch in Unterzahl wurde dem SV Herlheim ein Siebenmeter zugesprochen und der SV Herlheim nutzte die Chance zum 1:2-Anschlusstreffer. Die Spieler des SV/DJK Unterspeisheim gingen in der Folge nicht mit voller Entschlossenheit in die Zweikämpfe, um keine Verletzungen zu riskieren. So konnte der SV Herlheim 15 Sekunden vor Schluss einen Konter zum 3:2-Sieg abschließen.

Herlheim auch nach der Vorrunde vorne
Bereits in der Vorrunde konnte Herlheim den Landesligisten mit 5:1 bezwingen. Insgesamt erzielte der Kreisligist in vier Begegnungen imponierende 18 Tore und ging nur beim 3:3 gegen den SV Stammheim - als Platz eins nach der Vorrunde bereits sicher war - nicht als Sieger vom Platz. Unterspiesheim gewann gegen die anderen Kontrahenten souverän und sicherte sich Platz zwei vor dem SV Stammheim (zwei Siege) sowie dem SV Kolitzheim, der gegen den am Ende punktlosen FC Lindach seinen einzigen Vorrundensieg holen konnte. Im Spiel um Platz drei besiegte Stammheim dann den SV Kolitzheim erneut. Nach dem 5:1 in der Vorrunde hieß es diesmal 4:2.
Quelle : anpfiff.info / Kolitzheimer Gemeindepokal 

12.01.2012
SV Herlheim setzt sich erneut durch

In einem packenden Finale setzte sich der Kreisligist SV Herlheim glücklich mit 3:2 gegen den Gastgeber SV DJK Unterspiesheim durch. Die SV DJK lag schnell mit 2:0 in Führung und kontrollierte das Spiel. in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann hektischer und härter, als der SV Herlheim seine letzte Chance suchte. Als es dann eine Zwei-Minuten-Strafe wegen Foulspiel für den SV Herlheim gab, schien das Spiel entschieden. Doch in Unterzahl wurde dem SV Herlheim ein zweifelhafter 7-Meter zugesprochen und der SV Herlheim nutzte die Chance zum 1:2 Anschlusstreffer. Die Spieler der DJK Unterspeisheim versuchten der aufkommenden Härte auszuweichen, um keine Verletzungen zu riskieren. So konnte der SV Herlheim 15 Sekunden vor Schluss einen Konter zum 3:2 Sieg abschließen.

12.01.2012
Fußball-Hallenturnier um den Pokal der Großgemeinde Kolitzheim

Am 12. Januar 2013 findet  ab 15:00 Uhr in der DJK Sporthalle in Unterspiesheim der neunte Hallenfußball-Großgemeindepokal statt.

Nachdem in den letzten Jahren die SG Herlheim/Zeilitzheim triumphierte, will sich der Ausrichter des Turniers, die SV DJK Unterspiesheim wieder die Trophäe zurückholen. Nach der Absage des TSV Gernach spielen die Mannschaften des SV Kolitzheim, SG Herlheim / Zeilitzheim, SV Stammheim, 1. FC Lindach und Gastgeber SV DJK Unterspiesheim  um den Turniersieg und um die Siegerprämie der Gemeinde Kolitzheim.

Vorrunde
15:00 SV Kolitzheim - SG Herlheim / Zeilitzheim 0:2
15:14 1. FC Lindach - SV Stammheim 0:2
15:28 SV Kolitzheim - DJK Unterspiesheim 0:4
15:42 SG Herlheim / Zeilitzheim - 1. FC Lindach 8:0
15:56 SV Stammheim - DJK Unterspiesheim 1:4
16:10 SV Kolitzheim - 1. FC Lindach 5:3
16:24 SG Herlheim / Zeilitzheim - DJK Unterspiesheim 5:1
16:38 SV Kolitzheim - SV Stammheim 1:5
16:52 1. FC Lindach - DJK Unterspiesheim 0:6
17:06 SG Herlheim / Zeilitzheim - SV Stammheim 3:3
         
Spiel um Platz 3
  SV Stammheim   SV Kolitzheim 4:2
17:30 3. Vorrunde   4. Vorrunde  
Spiel um Platz 1
  SV Herlheim   SV DJK Unterspiesheim 3:2
17:55 1. Vorrunde   2. Vorrunde  

Spielplan zum Ausdrucken

Veranstaltungsplakat

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016