Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

www.mainpost.de / 03.10.2004

Sekunden fehlten zum Sieg 

DJK Unterspiesheim - VfL Kleinlangheim 3:3 (3:2). 

Der erste Saisonsieg für die DJK war greifbar nahe, doch in der langen Nachspielzeit gelang dem Tabellenzweiten durch R. Müller (90.+4) noch das Remis. Ein Dirk Lutz in Bestform sorgte als zweifacher Torschütze für eine erfolgreiche erste Halbzeit der Unterspiesheimer, die Treffer von W. Friedel (19., fragwürdiger Elfmeter) und L. Golombek (25.) kassierten. Ein Foul an Lutz ging auch dem von T. Schanz verwandelten Foulelfmeter (34.) voraus. Dieser tolle Schlagabtausch fand im zweiten Teil keine Fortsetzung. Die DJK hielt kampfstark die Führung - bis zur vorletzten Minute. 

Reserven: 1:5.

www.mainpost.de Ausgabe Kitzingen 03.10.2004

DJK Unterspiesheim - VfL Kleinlangheim 3:3 (3:2). 

Zum Spiel: Mit einem Flachschuss aus fast sechzehn Metern rettete Ralf Müller seiner Elf zumindest noch ein Unentschieden. Beide Mannschaften boten im ersten Abschnitt schönen wie erfolgreichen Offensivfußball. Nach dem Wechsel beschränkte sich Unterspiesheim darauf, den Vorsprung zu halten. 

Torfolge: 1:0 Dirk Lutz (13.), 1:1 Wolfgang Friedel (19., Foulelfmeter) 1:2 Lukas Golombek (25.) 2:2 Dirk Lutz (30.), 3:2 Thomas Schanz (34., Foulelfmeter), 3:3 Ralf Müller (90.+4).

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016