www.mainpost.de  / 11.04.2005

Erneute Heimspielpleite

DJK Unterspiesheim - DJK Wiesentheid 0:3 (0:2).

Aus zwei Standardsituationen machte der Tabellenzweite seine Tore und kontrollierte anschließend sicher das Geschehen. Eine gelungene Freistoßvariante schloss Michael Schleyer (16.) erfolgreich ab. Bis dahin stürmte Unterspiesheim beherzt mit, hatte aber bei Sebastian Nunns Pfostenschuss viel Pech. Nach einer Ecke erzielte Stefan Warta das 0:2 (31.). Volker Gropp ließ noch ein drittes Tor folgen (72.). Kein Durchkommen gab es trotz aller Bemühungen gegen Wiesentheids Abwehrriegel.

www.mainpost.de  Ausgabe Kitzingen / 11.04.2005

Viel Lob zollte der Unterspiesheimer Informant dem Gegner. Zwar hatten Wiesentheid Glück, als Sebastian Nunn in der Anfangsphase nur den Pfosten traf. Dann setzte sich jedoch die Spielstärke von Wiesentheid durch. Der Führung ging eine sehenswerte Kombination voraus und nach einem Eckball sorgte Stefan Warta für die Vorentscheidung. Nach dem Wechsel probierte es die Heimelf mit drei Spitzen, aber Wiesentheid stand sicher in der Abwehr.

Torfolge: 0:1 Michael Schleyer (16.), 0:2 Stefan Warta (31.), 0:3 Holger Gropp (72.).

Gelb-Rote Karte: Mario Pfriem (Unterspiesheim, 70.).