Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

www.mainpost.de  / 06.12.2004

Zittersieg im 6-Punkte-Spiel

TSV Kützberg - DJK Unterspiesheim 1:2 (0:1). 

Die Unterspiesheimer zeigten sich in dem "Sechs-Punkte-Duell" von ihrer stärksten Seite und ergatterten die wertvollen Zähler. Damit bauten sie den Abstand zu den drei Abstiegsplätzen auf sechs Punkte aus. In der starken Auftaktphase kam die DJK zu sicheren Chancen. Thomas Schanz traf mit Strafstoß (13.) den Pfosten. Andreas Brendler gelang die Führung (36.) für die eine Halbzeit klar bessere DJK. Nach Wiederbeginn dominierte zunächst der TSV, der Ausgleichschancen nicht nutzen konnte. Mit Thomas Engerts 0:2 (63.) war alles entschieden. Alex Drescher (84.) verkürzte noch für die Kützberger, die bei elf Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz für die Kreisklasse planen können. 

Torfolge: 0:1 Andreas Brendler (36.), 0:2 Thomas Engert (63.), 1:2 Alexander Drescher (84.).

Reserven: 0:0.


© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016