www.mainpost.de  vom 27.06.03

Ligeneinteilung für die Saison 2003/2004

Gochsheim wird in den Osten umgesiedelt

Die Ligen-Einteilung für die neue Saison 2003/2004, die auf Bezirksebene am 9. und 10. August beginnt, steht mittlerweile fest. Dabei hat es mehr Umgruppierungen gegeben als in den Jahren zuvor - teils aus Einteilungszwängen, teils auf Antrag der Klubs.

So ist der TSV Gochsheim mit beiden Mannschaften umgesiedelt worden. Die "Erste" spielt in der Bezirksliga Ost, die "Zweite" analog in der Kreisliga Ost. Komplett unbekannte Gegner hat in der neuen Runde die DJK Schwemmelsbach, die aus der Bezirksliga Ost abstieg und in die Kreisliga Nord gesteckt wurde. In der Kreisklasse Bad Kissingen 1 ist nun der TSV Pfändhausen zu Hause. Ebenfalls aus dem Schweinfurter Kreis kommt der SV Untereuerheim in die A-Klasse Haßberge 2. Die Spfr. Steinsfeld müssen daher in die A-Klasse Haßberge 1 zusammen mit Kreisklassen-Absteiger TV Haßfurt, da der FSV Krum II zurückzog. Neuling Spfr. Holzhausen II tritt in der A-Klasse Haßberge 3 an.

Kreisliga Schweinfurt Mitte
(Linkliste)