[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]

Foto: Schweinfurter Tagblatt / Volkszeitung vom 04.09.2000

TSV - Heidenfeld - DJK Unterspiesheim 1:2

Ersten Saisonsieg erkämpft

Auf dem Weg zum 1:0: Der Heidenfelder Marco Rebhahn (rechts), der hier den Unterspiesheimer Sebastian Friedl (links) umspielt.

KREISKLASSE SCHWEINFURT 2

Im Derby gegen Heidenfeld gelang der ersten Fußballmannschaft der 1. Saisonsieg. Die Hausherren begannen gut und gingen durch M. Rebhahn verdient in Führung (23.) Danach kam Unterspiesheim zunehmend besser ins Spiel und kam durch Peter Weidinger in der 36. Minute zum Ausgleich. Nachdem Volker Erich in der 58. Minute einen an Mathias Müller verschuldeten vehement an die Querlatte setzte gelang Markus Ebert in der 67. Minute  doch noch der verdiente Siegestreffer. In der Schlussphase hatte Heidenfeld noch einige Chancen, konnte diese aber nicht verwerten.

Die Reserve erkämpfte sich nach sicher geglaubter 3:0 Führung noch den verdienten 3:2 Sieg.