Infos zum Ehrenamt und Weiterbildung bei der DJK Unterspiesheim

07.12.2011
BLSV-Bildungshighlights 2012

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde,

das Jahr geht zu Ende und die besinnliche Weihnachtszeit steht jetzt an. Eine gute Gelegenheit, sich über die Möglichkeiten der sportlichen Highlights in der Bildungslandschaft im BLSV zu informieren. Viele interessante Fortbildungsveranstaltungen und Lehrgänge haben wir wieder für Sie geplant. Sicherlich ist auch genau das Richtige für Sie dabei.

Beispielsweise haben wir unseren Klassiker – und so können wir das erfolgreiche Format „ÜL-Spezial Sport für Ältere“ nach 6 ausgebuchten Veranstaltungen nennen – wieder zwei Mal in 2012 geplant.

• Das zweite haben wir für den 13.10.2012 in Bayreuth geplant.
  • Lizenzverlängerung:
    Anrechnung von 8 UE auf die Übungsleiterlizenzen C-Breitensport Erwachsene/Ältere, B-Sport für Ältere, B-Sport in der Prävention, Trainer-C Breitensport Turnen-Fitness-Gesundheit sowie für das Qualitätssiegel SPORT PRO GESUNDHEIT (Qualitätssiegel Gesund & fit im Wasser erfolgt in Absprache mit dem Bayerischen Schwimmverband) ist möglich.

Nehmen Sie sich zum anstehenden Jahreswechsel Zeit und schmökern Sie in unserem Jahresprogramm „Bildung im Sport 2012“, das Sie ab sofort unter http://www.blsv.de/blsv/bildung/bildungsangebote-qualinet.html  downloaden können. Oder Sie fordern die gedruckte Ausgabe mit einem mit 1,45 € frankierten und adressierten DIN A 4 Kuvert an. (BLSV – Vereinsberatung, „Stichwort Bildung im Sport 2012“, Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München.)

Und wenn Sie das ganze Jahr regelmäßig über unsere Bildungsangebote informiert werden möchten, dann abonnieren Sie unseren Newsletter „Bildung im Sport“ unter http://www.blsv.de/blsv/bildung/bildungsangebote-qualinet.html .

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns, Sie bei einer unserer Veranstaltungen in 2012 begrüßen zu dürfen.

Jahresprogramm "Bildung im Sport 2012" (3 MB)

Ihr Bildung-Team
BAYERISCHER LANDES-SPORTVERBAND e.V.
Romy Heider
Geschäftsbereich 6 - Breitensport
Referat Bildung
Georg-Brauchle-Ring 93

Telefon +49 (0)89 / 15702 - 516
Telefax +49 (0)89 / 15702 - 503
romy.heider@blsv.de
www.blsv.de

Unser Bildungsprogramm gibt es gegen Einsendung eines frankierten DIN A 4 Kuvertes (€ 1,45) mit Ihrer Adresse oder per download http://www.blsv.de/blsv/bildung/bildungsangebote-qualinet.html .