DJK Diözesansportfest 2004
am Samstag, 10.07.2004
in Schweinfurt und Unterspiesheim

Unter dem Motto: "SPORT - Gemeinschaft um des Menschen Willen" findet das 15. DJK Diözesansportfest am Samstag, 10.07.2004 ab 09.00 Uhr auf dem Sportgelände der DJK Scheinfurt, sowie in den Sporthallen der Stadt Schweinfurt und auf dem Sportgelände der DJK Unterspiesheim statt.

Die Fachschaften Basketball, Faustball, Fußball, Handball, Kegeln, Korbball, Leichtathletik, Tischtennis, Turnen und Volleyball sind daran beteiligt.
Die Turniere für Tischtennis und Fußball finden in Unterspiesheim statt.

Den Freizeitsportlern bieten Inlineskaten und Radwandern Gelegenheit zum Mitmachen. Auf verschiedenen Strecken fahren die Teilnehmer vom Sportgelände der DJK Schweinfurt nach Unterspiesheim.

Zu Beginn der Wettkämpfe findet um 09.00 Uhr ein Gottesdienst in Schweinfurt statt.

Alle Mitglieder der DJK und alle Interessierten sind eingeladen, die Sportler bei ihren Wettkämpfen zu unterstützen, oder sich an den Fahrrad- und Inliner-Touren von und nach Schweinfurt zu beteiligen.

weitere Informationen zum Diözesansportfest: