Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -           

SV DJK UNTERSPIESHEIM

2010/2011 - DJK Sportgelände

Bauarbeiten 2010 / 2011


Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.

 

04/2011
Pflasterarbeiten am Zugang zum oberen Trainingsplatz

Unter Mithilfe der Fußballsenioren wurde der Durchgang zum oberen Trainingsplatz neu gepflastert und der Zugang zur neuen Grillhütte fertig gestellt.

 

04/2011
Sanierung Sportheim Nebenraum

Unter der Regie der Fußball-Abteilung wird auch der Nebenraum saniert. Neue Lampen und Schalter sorgen zusammen mit einem neuen Anstrich in den Vereinsfarben grün & weiß für schöneres Ambiente.

 

15.4.2011
Elektro-Einbauten Sportheim

Im gesamten Sportheim wurden die Decken und Wandlampen durch neue, energiesparende Lampen ausgetauscht. Unter der Planung von 3. Vorstand Markus Ebert waren insgesamt sechs Elektriker damit beschäftigt, die Lampen neu zu montieren. Gleichzeitig wurde die Beschallungsanlage erweitert, so dass nun für Veranstaltungen eine bessere Beschallung gewährleistet ist und bei Fernseh-Übertragungen und Präsentationen kann nun ohne Probleme der vordere Bereich im Sportheim direkt beschallt werden.

10/2010 - 04/2011
Unterstellplatz und "Winter"-Grillplatz

Unter der Regie von Vorstandsmitglied Markus Ebert wurde ab November 2010 ein neuer Unterstellplatz für den Fendt-Geräteträger und die der Winter-Grillplatz für die Fußball-Heimspiele erstellt. Mit schwerem Gerät (Hier geht ein recht herzlicher Dank an die Firma Gleitsmann Holzwerke) wurden die Betonelemente an ihren Platz gehoben und anschließend das Dach aufgesetzt und der Boden befestigt.

Bauarbeiten 2010

August 2010
Sanierung der Sportheimterrasse abgeschlossen

Unter der Regie von Vorstandsmitglied Markus Ebert wurde im August die Sportheimterrasse generalsaniert

Bauarbeiten 2009

  • 2009
    Renovierung Haupttribüne
    Die Tribüne am Hauptfeld wurde unter tatkräftiger Hilfe der Familie Kraus wieder tip-top in Schuss gebracht. Das Wappen und die Beschriftung erstrahlt jetzt wieder in aktuellem Design und leuchtenden Kräftigen Farben, die schon von Weitem sichtbar sind. Für die Zuschauer wurden zusätzlich die Sitzstufen mit einer neuen Oberfläche verschalt.

     
  • 2009
    Neubau Sportheim-Vorplatz / Schuhwaschanlage
    Der Spieler-Zugang zu den Umkleiden und die Schuhwaschanlage wurde neu gestaltet und mit einem neuen Pflasterbelag versehen. Demnächst wird noch die gesamte Terrasse und die Treppen neu gestaltet und repariert.

     
  • 2009
    Neubau Spielerkabinen Hauptfeld
    Die alten Heim- und Gäste-Spielerbänke haben nun ausgedient und sind komfortablen Spielerkabinen gewichen, die jeweils Platz für bis zu 10 Ersatzspieler, Trainer und Betreuer bieten. Demnächst wird noch für die Gäste-Zuschauer zwischen den Spielerkabinen und den heimischen Fanblock in der "Westkurve" eine Bande installiert.

     
  • 2009
    Neubau Südtribüne
    Der Neubau der Süd-Tribüne ist nun abgeschlossen und mit einem von weiten sichtbaren Schriftzug "SV DJK Unterspiesheim" versehen. Die Tribüne bietet im Winter Platz und Schutz vor dem windigen Ort für ca. 100 Zuschauer.

Bauarbeiten 2008

  • 2008
    Bepflanzung Randstreifen Sportgelände
    Die Pflanzungen der Gemeinde Kolitzheim im Baugebiet „Oberer Ried“ in Unterspiesheim für Maßnahmen zum Schutz, zur Pflege und Entwicklung von Boden und Landschaft wurden abgeschlossen. Insgesamt pflanzten die Gemeindearbeiter des Bauhofes in die Ausgleichsfläche zwischen Baugebiet und DJK Sportgelände 35 Bäume und etwa 450 Sträucher.

     
  • 2008
    Neubau Südtribüne beginnt

    Die Baugenehmigung für die neue Südtribüne am oberen Trainingsplatz ist von der Gemeinde ausgestellt und die ersten Bauarbeiten sind bereits abgeschlossen. Es folgt nun noch die Dachkonstruktion.
    Herzlichen Dank der Firma Scheder Schwertransporte für die zur Verfügung gestellten Betonplatten für die Bodenplatte.

 

  • 2007-2008
    Sanierung Trainingsplatz
    Der Trainingsplatz ist neu eingesät und ist zur Zeit für den Sport- und Trainingsbetrieb gesperrt, damit er bis zur nächsten Saison bespielbar ist.

Bauarbeiten 2007

  • 2007
    Zufahrt zur Sporthalle / oberem Trainingsgelände
    Die Zufahrt zwischen der Tartan-Laufbahn und dem oberen Sportgelände ist gepflastert. In diesem Zusammenhang gilt ein herzlicher Dank der Firma Gleitsmann für die zur Verfügung gestellten Pflastersteine.

     
  • geplant
    Neubau Beachvolleyball-Feld
    Die Projektgruppe für den Bau des Beachvolleyball-Feldes ist aufgestellt. und kümmert sich nun um die Realisierung dieses Bauprojektes
     

Bauarbeiten 2006

  • 2005
    Fahnenstangen
    Der Vorplatz zur DJK-Turnhalle wurde durch die Aufstellung von drei Fahnenmasten aufgewertet.
     
  • 2004
    Sitzbänke

    Über neue Sitzbänke können sich die Besucher des Sportgeländes freuen. Die sieben Bänke spendierte die Jagdgenossenschaft Unterspiesheim.
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016