Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

August 2010

Sanierung der Sportheimterrasse abgeschlossen

Unter der Regie von Vorstandsmitglied Markus Ebert wurde im August die Sportheimterrasse generalsaniert.

Der marode Belag wurde entfernt und durch einen freundlichen Pflasterbelag ersetzt. Zusätzlich wurde der Treppenaufgang zur Terrasse neu erstellt und der Zugang zum Sportheim durch den Einbau einer Rampe behindertengerecht ausgebaut.
Die Vorarbeiten wurden durch das Bauunternehmen Georg Beinrott ausgeführt. Die Treppenarbeiten führte Manfred Fischer aus. Das Pflastern  stand unter der Aufsicht von Torsten Scheidig, der die Helfer der Fußball-Abteilung koordinierte.
Der Sportverein DJK Unterspeisheim bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen dieser Sanierungsarbeiten beigetragen haben.


Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016