Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

10/2013

Machmaduu - Meisterbaum 2012


Allee der Meister wächst weiter

Die Meisterschaft der Späsemer Machmaduu's  bzw. der Aufstieg der ersten Fußball-Mannschaft in die Landesliga liegt schon mehr als ein Jahr zurück. Jetzt wurden die beiden Ereignisse jeweils mit dem Pflanzen eines Baumes in der Allee der Meister "verewigt". Die beiden Bäume wurden von dem Mannschaften unter der Mithilfe von Torsten Scheidig am oberen Sportplatz gepflanzt und mit einer kleinen Feier auch noch mal den Aufstieg erinnert.
Für die Machmaduus steht nun eine stattliche Hainbuche in der Reihe. Die Fußballer haben sich für ihren sensationellen Aufstieg in die Landesliga für einen Mammutbaum entschieden. Der Baum steht derzeit noch etwas unscheinbar am oberen Abschluss der Allee der Meister, soll sich aber in den nächsten Jahren seinem Namen alle Ehre machen und zu einer imposanten Erinnerung an das "Abenteuer Landesliga" heranwachsen.

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.  
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016