28.04.2009

Jugend-Volleyball

14.09.2010
Jugendvolleyball - vorübergehend eingestellt !

Um die Vision weiter aufrecht zu erhalten, werden begeisterungsfähige Volleyballerinnen und Volleyballer und die die es werden wollen gerne bei uns aufgenommen! Bis auf weiteres könnt ihr beim Training der Machmaduus (jeweils Dienstags ab 20:00 Uhr  mitmachen.)
Bitte melden bei: volleyball@djk-unterspiesheim.de

19.05.2010
Jetzt besteht auch für die DJK-Jugend die Möglichkeit, Volleyball zu spielen.

Jeden Dienstag findet ab 18:00 Uhr für alle zwischen 13 und 16 Jahren das Training in der DJK Sporthalle statt.

Dein Trainerteam gehören an- Tina Köberlein, Katrin Beinrott und Torsten Piller.

Geplant ist für die Zukunft, eine zweite Hobbyrundenmannschaft aufzubauen, in der du dann dein Talent und Können unter Beweis stellen kannst, oder wenn sich genug Mädchen und oder Jungen zusammen finden, jeweils eine eigene Mannschaft zu formen, die dann in einer Verbandsliga ihr können zeigen wird! Also sehr ehrgeizige Ziele!
Soweit ist es natürlich noch nicht, erst wollen wir mit dir Volleyball erlernen, bevor wir den Spielbetrieb aufnehmen.

Im Sommer kannst du sogar im Freien spielen, denn wir sind im Besitz einer Outdoor Anlage.
Wir, Tina, Katrin, Steffi und Torsten freuen uns schon auf dich.

Gruß, Torsten

19.05.2010
Volleyball-Jugend-Training!

In den Pfingstferien findet kein Training der Volleyball-Jugend statt. Weiter geht es am 08.06. 18:00 Uhr.  In der Zwischenzeit besteht die Möglichkeit um 20:00 Uhr bei !"den Großen" mitzutrainieren.

01.04.2010
Volleyball-Jugend

Wir suchen weiterhin talentierte Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren die Spaß am Volleyball haben  für unsere Jugendmannschaft.
Wir freuen uns auf Euer Kommen
Torsten, Tina und Steffi

16.09.2009
Volleyball-Jugend-Training!

Jedes Mädel und jeder Junge zwischen 13 und 18 Jahre ist bei uns herzlich eingeladen mit uns zu trainieren. Hast du Spaß am Volleyball und möchtest du noch mehr davon, dann sehen wir uns immer Dienstags von 17:00 - 18:00 Uhr in der DJK Sporthalle.

29.06.2009
Aufgepasst- liebe Jugendliche!

Der erste Schritt ist gemacht und es hat uns allen riesig Spass gemacht. Wir wollen das Training weiterführen und freuen uns auf mehr. Jeweils Dienstag, ab 18:00 Uhr bis zu den Sommerferien. Also wenn ihr uns kennen lernen möchtet und Volleyball begeistert seit, sehen wir uns in der DJK-Sporthalle!

Gruß, Torsten, Tina und Katrin

Liebe Volleyballfreunde und die, die es noch werden wollen!

Endlich ist es soweit!

Wir bieten für dich am 02.06.09 und am 09.06.09 Volleyball an. Du bist herzlich eingeladen an den beiden Terminen jeweils um 18:00 Uhr Volleyball mit uns kennen zulernen. Wenn du zwischen 13 und 18 Jahre und vor allem Volleyball begeistert bist, dann bist du genau richtig bei uns.

Wir, Tina, Katrin und Torsten freuen uns schon auf dich.

Für die beiden Probetrainingstage ist jeder, ob Mitglied oder Nichtmitglied, herzlich eingeladen.

Gruß, Torsten