Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

30.05.2015

1. Späsemer Volleyball-Dorfmeisterschaft 2015


1. Späsemer Volleyball-Dorfmeisterschaft

Am Samstag, den 30.05.2015 war es endlich so weit: Die Volleyball-Abteilung der DJK Unterspiesheim veranstaltete die erste „Späsemer Volleyball-Dorfmeisterschaft“.
So fanden sich an diesem Nachmittag neben den zwölf Machmaduu’s auch sechs Neugierige ein, die an der Meisterschaft teilnehmen wollten. Die 18 Teilnehmer sollten natürlich etwa gleichstark auf drei Teams verteilt werden. Dafür stufte sich jeder entweder als Anfänger oder Fortgeschrittener ein. So landeten in Jedem der drei Teams sowohl Neugierige, als auch Spieler aus der Volleyball-Abteilung.
Nach einer kurzen Ansprach vom Heiko, dem Abteilungsleiter, ging es auch schon los. Jede Mannschaft hatte gegen jeden Gegner zwei Spiele zu bestreiten. Während zwei Teams gegeneinander spielten und um Punkte kämpften, war die Dritte für das Schiedsgericht zuständig. Neben dem Ehrgeiz blieb der Spaß nicht aus und so wurde neben dem sportlichen Aspekt auch viel gelacht und Kontakte geknüpft.
Trotz alledem konnte es nur einen Sieger geben. Das „A-Team“ gewann die Meisterschaft recht deutlich mit 12 zu 4 Punkten. Der zweite Platz ging an „Hau Druf“ mit 8 zu 8 Punkten. „Mila und die Superstars“ wurden mit 4 zu 12 Dritter.
Die Volleyball-Dorfmeisterschaft kam bei allen Beteiligten super an, somit ist die Fortsetzung im kommenden Jahr fest geplant.

Für die Volleyballabteilung - Melli

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.

 

Die Volleyball-Abteilung des SV DJK Unterspiesheim veranstaltet am 30. Mai erstmalig eine Späsemer Volleyball-Dorfmeisterschaft.

Wo: DJK-Sporthalle, Unterspiesheim
Wann: Samstag, den 30.05.2015
Beginn: 13:30 Uhr
Voraussetzung: Spaß am Volleyballspielen
Anmeldegebühr: 3 €

Anmeldung: bis zum 24.05.15 unter volleyball@djk-unterspiesheim.de 
Teilnehmeranzahl begrenzt auf 24 Personen. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet.

Für kalte Getränke, Obst, Kaffee & Kuchen ist gesorgt!

Auf Euer Kommen freut sich
die Volleyball-Abteilung

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016