Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

02.05.2011 /Julia Schug
Saisonabschlussfeier der Hauptklasse Modern

Am Sonntag den 17.04.2011 trafen sich die Tänzerinnen der Hauptklasse Modern in Schweinfurt in der Gartenstadt für eine kleine Saisonabschlussfeier

Es sieht gut draußen aus, das Wetter. Um 15 Uhr trafen wir Tänzerinnen der Hauptklasse Modern uns bei mir in Schweinfurt. Angezogen durch die große Wiese vor dem Mietshaus in dem ich wohne, kamen die Mädels pünktlich zum Picknick. Würstchen wurden in der Pfanne gebraten und die selbstgemachten Salate und mitgebrachten Baguettes wurden auf den ausgebreiteten Picknickdecken verteilt. Jeder hatte sein eigenes Gedeck und Besteck dabei, somit wurde nicht lang gefackelt und als die Würstchen fertig waren, gings auch mit dem Essen los. Musik aus dem Ipod spendete uns Abwechslung, genauso wie der an der Wiese angrenzende Spielplatz, der freudig von uns jungen Erwachsenen ausprobiert wurde. Damit trotz des Spielplatzes keine Langeweile aufkommt, haben sich alle im Vorfeld viele Gedanken gemacht und Spiele mitgebracht, so wurde Twister, Federball und Basketball gespielt. Als Nachspeise gab es eine Schokoladencreme – die nach der übermäßigen sportlichen Betätigung auch nötig war. Um ca. 19:30 Uhr als die Sonne den größten Teil der Wiese nicht mehr erreichen konnte, habe ich noch die selbstgebastelten „Abschlussgeschenke“ verteilt und alle sind nach einer großen Umarmungsrunde gesättigt und gut gelaunt wieder nach Hause aufgebrochen.

Dankeschön für den schönen Nachmittag, ich hoffe es hat euch Mädels genauso viel Spaß gemacht wie mir! Müssen wir UNBEDINGT mal wiederholen!

Eure Julia

PS: Freue mich auf die nächste Saison mit euch – und nicht vergessen: WIR HABEN SPASS!

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
  • Fotos: Julia Schug

 

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016