[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]

Korbballabteilung

27.03.2010

Korbball-Nachwuchs gesucht

Die Korbballabteilung freut sich über Korbball-Nachwuchs und sucht spieleifrige Mädchen, geboren ab Juli 2003 bis Dezember 2004.

Wir würden uns auch über Mädchen aus anderen Ortsteilen freuen, sofern diese keine eigenen Mannschaften bilden können (Aus Versicherungstechnischen Gründen ist eine Mitgliedschaft beim SV DJK Unterspiesheim Voraussetzung, auch wenn bereits eine Mitgliedschaft bei einem anderen Verein der Großgemeinde besteht.)

Ein erstes Treffen findet am Montag, den 26.04.2010 um 18.00 Uhr nach dem Kinderturnen in der DJK Sporthalle in Unterspiesheim statt.

Wichtig: Mit einer Nachwuchsgruppe können wir aber nur beginnen, wenn sich mindestens ein Elternteil dazu bereit erklärt, das Training zu unterstützen oder es auch zu halten.

Falls Ihr oder Eure Eltern noch Fragen haben, bitte bei mir anrufen unter Telefon 09723 / 1863 oder Email korbball@djk-unterspiesheim.de .

Ich freue mich auf das erste Treffen!

Marianne Blaskin
- Korbballabteilung -