Korbballabteilung / U9

31.10.2009 - Korbball-Jugend U9 / Anja Bauer

Erstes Trainingsspiel der U9

Auf dem Foto sieht man die beiden Mannschaften mit Ihren Trainerinnen. Man kann sehen, das alle sehr viel Spaß hatten.

Unsere jüngsten Korbballer hatten am Freitag ihre ersten Trainingsspiele. Zu Gast waren die jüngsten Korbballer des FC Lindach mit ihrer Trainerin. Das erste Spiel konnte die DJK Unterspiesheim mit 3:0 gewinnen. Das zweites Spiel gewann der FC Lindach mit 1:0.
Das nächste Trainingsspiel findet am Freitag, 27.11.09 - 15.30 Uhr in der DJK Sporthalle statt.

25.09.2009 - Korbball-Jugend U9 / Anja Bauer

Korbball-Nachwuchs U9

Jugend 9
vorne: Melina Rath - DJK, Mareike Götz - SVK, Lena Peppel -SVK, Lara Bonfig - SVK, Eva Kunkel - SVK, Marie Bonfig - SVK
hinten: Trainerin Janine Blaskin - DJK, Lisa Witzel - SVK, Hanna Ebert - DJK, Magdalena Schlotter - SVK, Selina Rettner - SVK, Katharina Schlotter - SVK, Lea Bauer - SVK
(Auf dem Foto fehlen Jule u. Nele - DJK sowie die Betreuerin Simone Kunkel -SVK u. Trainerin Luisa Dereser - DJK)
 Foto Anja Bauer, Kolitzheim

Seit ca. einem Jahr trainieren 14 Mädels der Jugend 9 freitags von 15.30 - 16.30 Uhr in der DJK Sporthalle in Unterspiesheim. Die Mädels kommen aus Unter-/Oberspiesheim sowie Kolitzheim. Trainiert werden die kleinsten von Trainerin Janine Blaskin und Luisa Dereser. Simone Kunkel vom SV Kolitzheim unterstützt die beiden Trainerinnen als Betreuerin.

Das die Mädels viel Spaß beim Korbball spielen haben, sieht man auf den Fotos. Die sind beim heutigen Training entstanden.