m Bild die Mannschaft von hinten links: Bettina Schäfer, Anke Werner, Hilde Seufert, Kerstin Greß, Doris Göpfert, Andrea Scheuring, Antonia Nunn, Jane Richter, Martina Zinser, Birgit Nowak, dritter Vorstand Michael Helmerich, Korbballabteilungsleiterin Inge Henkel, Trainerin Doris Henkel, Marion Köberlein, Barbara Heck und Bürgermeister Horst Herbert

Foto: Leo Stöckinger

www.Mainpost.de vom 02.04.2004 (Leo Stöckinger)

Meister ohne Verlustpunkt

Frauen II , Kreisklasse D2

Meister der Hallenrunde in der Spielklasse D2 wurde die zweite Frauenmannschaft der DJK Unterspiesheim.

Die Hallenrunde schlossen die Damen mit einem Punktestand von 42:0 und 100:31 Körben ab. Zu der Meisterschaft gratulierte Horst Herbert,  erster Bürgermeister der Gemeinde Kolitzheim und überreichte einen Ball und ein Präsent. Trainiert wird die Mannschaft von Doris Henkel.