Mainpost 25.04.2003 (Bericht und Foto Leo Stöckinger)

Meisterschaft für Späsemer KratschbörschtnIm Im Bild die Meistermannschaft. Hinter dem Korb linke Reihe von vorne Anne Stahl, Stephanie Gottscholl, Julia Brand, Lena Ziegler und Stephanie Friedrich, rechte Reihe von vorne: Sabrina Müller, Sarah Dünninger, Lena Stahl, Laura Scheuring und Katharina Nunn. Es fehlt auf dem Bild: Julia Ehrmann.
Weiter auf dem Bild hinten Links: 1. Bürgermeister Horst Herbert, 1. Vorsitzender der DJK Unterspiesheim Manfred Meinhardt, davor kniend Inge Sternecker. Rechts hinten: Korbball-Abteilungsleiterin Inge Henkel, davor kniend Harald Stahl.

Meisterschaft für Späsemer Kratschbörschtn

Meistertitel für Unterspiesheimer Jugend

Die Meisterschaft in der Hallenrunde gewann die Korbballmannschaft Jugend 14 der DJK Unterspiesheim. Die Spielerinnen werden trainiert von Inge Sternecker und Harald Stahl. Das Team erreichte 42 Punkte und ein ausgezeichnetes Korbverhältnis von 100:39.