[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ]

www.mainpost.de 18.08.2007

Noch junge Handballer gesucht

Eine neue C-Jugend-Handballmannschaft wird ab der kommenden Saison das Sportprogramm des Sportvereins DJK Unterspiesheim erweitern. Alle am Handball interessierten Jugendlichen bis 15 Jahre haben die Möglichkeit, sich während der Trainingsstunde der Jugendmannschaft freitags von 17 bis 18 Uhr in der DJK Sporthalle Unterspiesheim näher zu informieren.

Mehr Infos unter Tel. (093 82) 31 86 87 oder im Internet: www.djk-unterspiesheim.de/handball

weitere Informationen:

• 01.07.2007  - Handballjugend
    Handball-Jugendmannschaft bei der DJK Unterspiesheim

Die DJK Unterspiesheim erweitert ihr Sportangebot für Jugendliche. Ab der kommenden Saison nimmt auch eine C-Jugend-Handballmannschaft der DJK Unterspiesheim am Spielbetrieb des bayerischen Handballverbandes teil.
    Jugendliche bis 15 Jahre, die Interesse am Handballsport haben können sich beim Training der Jugendmannschaft informieren. Das Training findet Freitags von 17:00 - 18:00 Uhr in der DJK Sporthalle in Unterspiesheim statt.

Weitere Informationen erhalten sie im per Email unter handball@djk-unterspiesheim.de oder telefonisch bei Abteilungsleiter Uwe Schmeier (Tel. 09382 / 318687)