[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]

Handballabteilung

Begrüssung zur neu gegründeten Handballabteilung

Hallo Liebe Sportfreunde aus Unterspiesheim und Umgebung

Die SV DJK Unterspiesheim und ihre Mitglieder haben es mir ermöglicht, eine Handball-Männermannschaft für die Meisterschaftsrunde 2005 / 2006 anzumelden. ich freue mich sehr, dass dies bei den Mitgliedern Zustimmung gefunden hat und möchte mich recht herzlich bedanken!

Die Handball-Saison beginnt voraussichtlich im September und endet etwa im April (Spielpause: Weihnachten bis zum Jahreswechsel )

Trainingsbeginn ist Montag, der 25.07.2005

Trainingszeiten:
Montag     20.30 - 22.00 Uhr  und Donnerstag 21:00 - 22.30 Uhr  in der DJK-Sporthalle

Alle Sportfreunde des SV DJK Unterspiesheim und Umgebung die Interesse haben, diesen Sport einmal selbst auszuüben, sind natürlich recht herzlich willkommen. Männliche Spieler ab 17 Jahren können am Spielbetrieb teilnehmen.

Für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanke ich mich.

Uwe Schmeier