[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]

28.11.2012

Der Sportverein DJK Unterspiesheim nimmt Abschied
von seinem langjährigen Mitglied Klaus Brand

Am Am 31. März verstarb nach langer Krankheit unser langjähriges Mitglied Klaus Brand.
Klaus Brand trat dem SV DJK Unterspiesheim am 01.01.1952 bei und war Mitglied der legendären DJK-Fußballmannschaft in den 60er Jahren.
In den Jahren 1955 bis 1980 war Klaus Brand fast 20 Jahre als Schriftführer und Kassier in der DJK Vorstandschaft aktiv.

Lange Jahre war er darüber hinaus als Betreuer der Fußball-Jugend und der zweiten Herren Mannschaft tätig, in der er bis zu seinem 50. Lebensjahr aktiv mitspielte.
Bis zu seiner Krankheit war er bei allen Heimspielen der ersten Mannschaft am Platz und seine Leidenschaft war die Pflege des Sportgeländes. Mit großem Einsatz und Zuverlässigkeit wirkte er in unserem Sportverein. Wir haben mit ihm ein hochgeschätztes Vereinsmitglied verloren und werden ihn immer in dankbarer Erinnerung halten.

Die Beisetzung findet am Donnerstag, den 10. April statt. Das Requiem beginnt um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Sebastian in Unterspiesheim, anschließend Urnenbeisetzung im Friedhof.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

SV DJK Unterspiesheim