Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

02.05.2009

Senioren: TSV Grettstadt - SV DJK Unterspiesheim 0:8 (0:0)
 

So langsam kommen die Fußball-Senioren der DJK in Fahrt. Auch in Grettstadt waren die Stürmer in der ersten Halbzeit gehemmt und konnten keinen Treffer verbuchen. Erst ein Distanzschuss von Dieter Pfriem kurz nach der Halbzeit brachte die Wende. In der Folgezeit führte fast jeder Angriff zu einem Treffer. Neben dem vierfachen Torschützen Dirk Lutz konnten sich noch Martine Zenger und Dieter Schmitt jeweils zweimal in die Torschützenliste eintragen und den Kantersieg gegen die Gretschter Senioren herausschießen.

Bildergalerie

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
  • Zum Vergrößern: Bilder anklicken
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016