Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

10.10.2009

Senioren: FV Frankenwinheim - SV DJK Unterspiesheim 1:5

Senioren bleiben auch im 12 Spiel in Folge ungeschlagen. Da Aidhausen sich aber keinen Ausrutscher mehr leistet, bleibt nur die Vizemeisterschaft.

 

26.09.2009 

Senioren: SV DJK Unterspiesheim - FV Dingolshausen 6:0
 

10 Siege in Folge für die DJK-Senioren. Aber wenn es zur Meisterschaft reichen soll, muss man immer noch auf einen Ausrutscher der Aidhäuser Mannschaft hoffen, deren Spiel gegen Forst abgesagt wurde.

Gegen den Abstiegskandidaten aus Dingolshausen gelang ein nie gefährdeter 6:0 - Sieg und man konnte die Auswärtsniederlage bei den Steigerwäldern zumindest zahlenmäßig wieder gut machen. Die unnötige Niederlage schmerzt aber weiter, dann man dadurch wahrscheinlich schon früh in der Saison die Meisterschaft verspielte.

Bildergalerie

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
  • Zum Vergrößern: Bilder anklicken
 
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016