Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

 

23.09.03

Senioren COMMUNITY


U'spiesheim/Kreuzberg (bg);
Die Kreuzbergtour am 20.09.03 war ein willkommenes Konditionstraining für die Senioren der DJK Unterspiesheim. Das Trainergespann Köberlein/Kraus war von der Leistung der Teilnehmer angetan: "Damit konnte man nach dem kräftezehrenden Programm der letzten Wochen nicht rechnen". Bei der Bergankunft nach gefahrenen 84 km siegte Reinhold Heim, dem an diesem Tag keiner das Wasser reichen konnte (dafür aber eine frische Maß Bier). Heim wurde anschließend mit der goldbestickten Base-Ball-Cap vom Hauptsponsor MEMMINGER geehrt.

Am kommenden Wochenende wollen die "Dinos der DJK" nach dem überzeugenden 4:1-Erfolg über Gädheim einen weiteren Sieg einfahren, wenn die Truppe aus Augsfeld in "Spaesem" gastiert. Über die Startaufstellung entscheidet Kraus erst kurz vor Anpfiff, will sich also nicht in die Karten schauen lassen. Angesichts der aberkannten sechs Punkte gegen den Ex-Ligakonkurrenten SV Untereuerheim will man in den restlichen drei Spielen der Saison unbedingt die in der Tabelle vorgerückten Gädheim und Röthlein erneut überholen.

Auf geht's Spaesem, kämpfen und siegen !!
 

 

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016