[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]

TSV/DJK Wiesentheid

SV DJK

DJK schießt Wiesentheid ab

Mit einem deutlichen 5:0 fertigte die DJK Unterspiesheim den TSV/DJK Wiesentheid ab. Der Stadionsprecher war noch nicht mal mit dem Verlesen der Aufstellung fertig, da stand es schon 0:1 durch Johannes Nunn. In der 9. Minute erhöhte Konstantin Fischer auf 2:0 auf Vorlage von Johannes Nunn. Alexander Gehring, der durch eine Verletzung des etatmäßigen Keepers Maximilian Fischer das Tor der Unterspiesheimer hütete, war zweimal bei Schüssen aus kurzer Entfernung auf dem Posten, wurde aber ansonsten kaum geprüft, da die Spiesheimer Abwehr sattelfest stand. Der Wiesentheider Abwehr kam mit den schnellen DJK Stürmer nie zurecht. Schon in der 24. Minute versuchte Wiesentheid durch eine Auswechslung die Abwehr neu zu ordnen. Aber schon beim nächsten Angriff überlief Johannes Nunn erneut seinen nun neuen Bewacher und flankte auf Konstantin Fischer, der in der 26. Minute auf 0:3 erhöhte. Kurz vor der Halbzeitpause hatte der dann einen Hattrik auf dem Fuß, scheiterte aber aus kurzer Entfernung am Wiesentheider Keeper. In der 58. Minute konnte er dann aber doch seinen dritten Treffer zum 0:4 erzielen. Den Endstand von 5:0 erzielte der Jugendspieler Martin Seubert mit einem blitzsauber herausgespieltem Konter in der 84. Minute. Johannes Nunn zielte in der Schlussphase noch einmal zu genau und traf nur das Lattenkreuz. Es wären durchaus noch zwei Tore mehr drin gewesen und die DJK hätte sich eindrucksvoll die Tabellenführung zurückerobert.
Der Sieg geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung und die Gäste rehabilitieren sich für ihre Niederlage am vergangen Sonntag gegen Bad Kissingen, als man in der Abwehr auf drei Spieler verzichten musste und so gegen den neuen Tabellenführer.unterlag.

Tore:  0:1 Nunn Johannes (1.),  0:2 (9.) 0:3 (26.), 0:4 (58.) Konstantin Fischer, 0:5 (84.) Martin Seubert

Bildergalerie auf Fupa.net

So.

28.08.

Sltstadt Schweinfurt

SV DJK II

Empfindliche Niederlage für DJK Reserve

Eine empfindliche 4:1 Niederlage musste die DJK Reserve beim FC Altstadt Schweinfurt hinnehmen. Trotz früher 1:0 Führung durch Tim Riedmann in der 4. Spielminute gelang es der DJK nicht so richtig ins Spiel und der FC Altstadt konnten bereits in der 9. Minute ausgleichen. Mit einem Doppelschlag durch Ali Akdemir in der 40. und 45. Minute drehte der FC endgültig das Spiel. Auch die Überzahl durch eine rote Karte für den Torschützen Markus Fiel in der 60. Minute brachte die DJK nicht zurück ins Spiel. Nur sieben Minuten später war die Anzahl der Spieler nach der gelb-roten Karte für Maximilian Fischer wieder ausgeglichen. Mit seinen dritten Treffer in der 7.2 Minute stellt Ali Akdemir den 4:1 Endstand her.

Tore:  0:1 (4.) Tim Riedmann, 1:1 (9.) Markus Firl, 2:1 (40.), 3:1 (45.),  4:1 (72.) Ali Akdemir