11.09.2014

Bezirksliga Unterfranken Ost
Saison 2014 / 2015

Trainerwechsel beim SV DJK Unterspiesheim

Im gegenseitigen Einverständnis hat sich der SV DJK Unterspiesheim von seinem Trainer der Bezirksliga-Mannschaft Thomas Schmitt getrennt.
Vorübergehend übernehmen die beiden Spieler Sebastian Nunn und Sebastian Brendler das Team, bis ein neuer Trainer gefunden ist.
Thomas Schmitt hatte das Amt als DJK Chefcoach in der Winterpause kommissarisch übernommen, als der damalige Spielertrainer Andreas Brendler im Rahmen seiner DFB-Trainerausbildung als Jugendtrainer zum Zweitligisten VfR Aalen gewechselt ist. Andreas Brendler steht seinem Heimatverein SV DJK Unterspiesheim weiterhin als Spieler zur Verfügung. Auch Thomas Schmitt wird seine Tätigkeit als Jugendtrainer beim SV DJK Unterspiesheim weiter fortführen.
Der SV DJK Unterspiesheim bedankt sich bei Thomas Schmitt für sein Engagement für den Verein.