[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]

DJK Unterspiesheim: I. & II. Mannschaft
Landesliga Nord-West / A-Klasse SW-3

Trainingsauftakt Saison 2012/2013

Am Samstag, den 23. Juni konnte das Trainergespann Reinhard Kraus, Andreas Brendler und Sebastian Friedl insgesamt 33 Spieler zum Trainingsauftakt begrüßen, da sich einige Spieler noch im (wohlverdienten) Jahresurlaub befinden.

Neben dem Team, das außer Benedikt Neubauer, der in das DJK Sportmanagement wechselt keinen Abgang zu verzeichnen hatte wurden auch die Neuzugänge vorgestellt:
Dominik Seufert kommt nach einer halbjährigen Rückkehr zu seinem Heimatverein wieder zur DJK, Florian Bedenk (DJK Alitzheim), Lukas Böhm (A-Jugend FC Gerolzhofen), Martin Hillenbrand (FSG Wiesentheid) verstärken das Team nun ebenso wie die Jugendspieler Alexander Mai (eigene Jugend) und Moritz Nunn (ausgeliehen an A-Jugend FC Gerolzhofen). Bereits zur Winterpause schlossen sich Florian Nunn (ausgeliehen an DJK Hirschfeld) , Thorsten Pfaff (Handballabteilung) , Daniel Stark (DJK Alitzheim) der DJK Unterspiesheim an.

Mannschaftsfotos in Originalgröße im Downloadbereich

Fotos: N. Scherpf, J. Brand.

20.06.2012
Aufgebot und Mannschaftsfoto 2012/2013