Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

www.mainpost.de / 06.09.2004

"Elfmeter erlöst Spiesheimer" 

DJK Unterspiesheim - SV Stadtschwarzach    1:1    (0:1) 

Kurz vor Schluss schmolz der knappe Vorteil der Stadtschwarzacher noch dahin zu einem insgesamt gerechten Unentschieden. Erst nachdem Dirk Lutz für Unterspiesheim zwei große Chancen ausgelassen hatte, besann sich Stadtschwarzach auf seine Stärken und wurde für sein Engagement belohnt. Sven Schmidt erzielte nach schöner Kombination und Pass von Tommy Kraus verdient die Führung. In der Folge wirkten die Unterspiesheimer verunsichert, doch Schwarzach legte nicht nach. Erst über den Kampf fanden die Platzherren nach dem Wechsel wieder zu ihrer Linie, scheiterten zunächst aber mehrmals an Stadtschwarzachs Torwart Stefan Schmitt.

Torfolge: 0:1 Sven Schmidt (32.), 1:1 Thomas Schanz (87., Foulelfmeter, verschuldet an André Hofmann).

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016