Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

www.mainpost.de / 16.08.2004

"Aufholjagd kam zu spät" 

DJK Gänheim - DJK Unterspiesheim 4:3 (2:0). 

Trotz einer 4:1-Führung mussten die Gänheimer um den glücklichen Sieg zittern. J. Weippert (35.) und C. Bauer (40.) sorgten für die Pausenführung. Dirk Lutz (50.) verkürzte, was die Gäste beflügelte. Sie vernachlässigten die Abwehr, was S. Schulze (59.) und C. Bauer (62.) entschlossen nutzten. Die Gäste hätten sich fast noch heran gekämpft. Nach Toren von S. Nunn (77.) und D. Lutz (90.) wurde es in der langen Nachspielzeit noch eng für die Gastgeber. 

Reserven: 0:2.

www.mainpost.de / Ausgabe Main-Spessart

DJK Gänheim - DJK Unterspiesheim 4:3 (2:0). 

Gänheim benötigte eine Portion Glück, denn trotz des Vorsprungs der Einheimischen gab Unterspiesheim zu keiner Phase der Begegnung auf. Allerdings hatten die Gastgeber das Glück, die Tore stets zu einem für sie günstigen Zeitpunkt zu machen. Doch selbst nach den beiden Treffern, die Sven Schulze zum 3:1 und zum 4:1 erzielte, war Gänheim noch nicht in Sicherheit. 

Tore: 1:0 Johannes Weippert (35.), 2:0 Christian Bauer (41.), 2:1 Dirk Lutz (50.), 3:1, 4:1 Sven Schulz (59., 62.), 4:2 Sebastian Nunn (77.), 4:3 Lutz (90.). 

Gelbrote Karte: Stefan Thees (89.). 

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016