Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

www.mainpost.de  04.10.2003 / Ausgabe Schweinfurt

Weiter ungeschlagen auf Gegner's Platz


Knappe Sache unter Tabellennachbarn:
In der Kreisliga Mitte unterlag der SV Oberwerrn der DJK Unterspiesheim knapp mit 2:3. Eng auch dieser Zweikampf zwischen dem Oberwerrner Johannes Sprafke (links) und dem DJKler Jochen Misselwitz.

SV Oberwerrn - DJK Unterspiesheim 2:3 (1:0)

Unterspiesheims Schlussmann Rene Seufert wehrte in der Schlussphase gleich zwei Strafstöße von T. Karg (70.) und F. Lehrl (86.) ab.
Dank seiner Glanztaten und einer starken zweiten Halbzeit der SV-DJK standen die Oberwerrner trotz einer 2:0 Führung am Ende mit leeren Händen da. Dazu trug auch Frank Ledermanns rote Karte (30.) nach einer ruppigen Attacke bei. Er ärgerte sich über die Unsportlichkeit der SV-DJK, die weiter spielte, obwohl ein Verletzter am Boden lag. Die Oberwerrner waren nach Treffen von T. Karl (15.) und J. Sprafke (60.) auf Siegeskurs. Mit einem umstrittenen Strafstoß nach Presschlag verkürzte Sebastian Nunn (65.) Das lange abgemeldete Angriffsduo André Hofmann (80.) und Dirk Lutz (85.) bereitete Oberwerrn ein bitteres Ende.

Reservern: 1:1

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016