Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

www.mainpost.de  29.09.2003

Im fünften Spiel ungeschlagen

DJK Unterspiesheim - TSV Mühlhausen 1:1 (0:1)

Auch im fünften Spiel in Folge blieb Unterspiesheim ungeschlagen, rettete aber diesmal mit Mühe einen Punkt. Mühlhausen, mit dem Ex-05er Elmar Drenkard im Mittelfeld, ging durch einen 16-m-Schuss Stefan Königs in Führung und hatte bis zur 70. Minute alles im Griff. Die DJK konnte sich in den Zweikämpfen nicht entscheidend durchsetzen und machte zu wenig Druck. Ausgerechnet TSV-Spielertrainer Erhard König schwächte mit seiner Matchstrafe (70.) sein Team, das in die Defensive geriet. Nach einem Foul an D. Lutz verwandelte Sebastian Nunn den Strafstoß zum Ausgleich. 

Res.: 1:2.

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016