Mainpost 25.08.2002 / FUSSBALL

DJK Unterspiesheim - TSV Pfändhausen 6:2 (1:0)

Unterspiesheim entscheidet Spitzenspiel für sich

Hoch, höher, am höchsten: der Unterspiesheimer Jochen Misselwitz (rechts). Links der Pfändhäuser Harald Klein. Aber nicht nur in dieser Szene war die DJK Unterspiesheim obenauf. Im Spitzenspiel der Kreisklasse Schweinfurt 2 feierste sie einen 6:2 Sieg. (Foto Marion Wetterich).

Im Spitzenspiel Tabellenführer gegen Verfolger wurde Pfändhausen ein wenig unter Wert geschlagen. Unterspiesheim darf durch diesen Sieg nochmal eine Woche den Platz an der Sonne einnehmen, ging zu Beginn des Spieles allerdings zu verschwenderisch mit den Chancen um.
Dirk Lutz (27.) stellte den verdienten Pausenstand her, nach dem Wechsel erhöhte André Hofmann (51.) Zwei Minuten nach dem Anschlusstor von Christian Müller (57.) markierte Matthias Müller das 3:1.
Harry Klein konnte nochmals verkürzen (82.), doch in der Schlussphase machte die DJK durch die zweiten Tore von Lutz (83.), Müller (87.) und Hofmann (90., Foulelfmeter) alles klar.
Reserven: 2:0