Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Fußball-Jugendabteilung - U9

Saison 2016/2017


20.11.2016 / Christian Göb
Die U9-1 der DJK Unterspiesheim scheitert erst im Finale

Beim Hallenturnier des TSV Grafenrheinfeld marschierte die U9 mit vier Siegen und 10:1 Toren durch die Gruppenphase.
Da die Mannschaft nur mit 8 Spielern angereist war fehlte im Finale dann die Kraft das Spiel gegen die SG Sennfeld nach einem schnellen 0:2 Rückstand noch einmal zu drehen. Endstand 2:5.

Im Bild
hinten von links: Fynn Friedrich, Kerler Simeon, Trainer Christian Göb und Moritz Sahlmüller
vorne von links: Ben Fischer, Lechner Henry, Bastian Gloß, Enno Ludwig und Niklas Treutlein


15.10.2016 / Michael Bleicher
U9-2 überzeugt mit klarem 7:0 Sieg

Am fünften Spieltag gewann die U9-2 mit ihrem Trainer Rainer Koch verdient zu Hause gegen den SV Mönchstockheim (Dingolshausen) mit 7:0. Der dreifache Torschütze war Nico Inzinger, der nun auch die Torschützentabelle anführt. Die weiteren Treffer wurden von Phil, Julius und Noah erzielt. Die U9-2 startete insgesamt gut in die Saison. Danke an alle 11 Spieler für die tolle Leistung – weiter so!


24.09.2016 / Christian Göb
Neue Trikots für U9-1

Die U9 wurde von der Vermögensberaterin Sandra Münzer mit neuen Trikots ausgestattet. Die Finanzexpertin mit Büro in Gochsheim, wuchs in Unterspiesheim auf und ist deshalb mit dem Ort unter anderem über Eltern und Geschwister immer noch eng verbunden.

Sandra Münzer betreut über 350 zufriedene Kunden aus der gesamten Region. Als erfahrene Ansprechpartnerin bei allen Finanz-, Vorsorge-, Baufinanzierungs- und Absicherungsfragen steht Sie auch den Vereinsmitgliedern und allen weiteren Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Trainer Christian Göb (selbst zufriedener Kunde) ist überzeugt: "Mit den neuen Trikots ist die Mannschaft der DJK Unterspiesheim bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt!"

Hintere Reihe von links: Trainer Göb Christian, Ludwig Enno, Werner Noah, Treutlein Niklas, Endress Finn, Fischer Ben,Friedrich Fynn und Sponsorin Sandra Münzer
Vordere reihe von Links: Lechner Henry, Sahlmüller Moritz, Glos Bastian, Kerler Simeon, Heß Jakob 
Es fehlt Reelfs Yannik

 

Saison 2015/2016

 

10.07.2016 / Torsten Bedenk
U9 beim Turnier in Weyer

"Mit ihrem besten Saisonergebnis erreichte die U9-1 den zweiten Turnierplatz in Weyer. Nachdem es ungeschlagen und ohne Gegentor durch die Gruppe ging, stand das Halbfinale gegen
Röthlein an. Dabei wurde Röthlein mit 1:0 durch ein Tor von Jakob Herbig besiegt. Im Halbfinale bezwang man Sennfeld mit einem 1:0 ebenfalls durch Jakob Herbig und zog ins Finale gegen Röthlein, dass sein Halbfinalgegner Oberndorf mit 2:3 besiegte. Im Finale zeigte die Mannschaft ein überdurchschnittliche Leistung. Trotz klarer Chancen und Feldüberlegenheit endete das Spiel nach der regulären Spielzeit 0:0, so dass ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Dabei versagten leider die hohen Ambitionen, so dass Röthlein "unverdient" den ersten Platz eroberte und den großen Kämpfern "leider" nur Platz zwei blieb. Dennoch war die DJK Unterspiesheim ein würdiger Zweiter.


07.05.2016 / Torsten Bedenk
Spieltag der U9 in Schwebheim

Trotz einer 10:4 Niederlage gegen Schwebheim (drei Tore der DJK durch David Graber, ein Tor durch Henry Lechner) haben die Jungs U9-1 eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt, bei der gemeinsame Teamgeist im Vordergrund stand. Die U9-2 hat 3:1 ebenfalls gegen Schwebheim verloren. Das Tor für die DJK schoss Niklas Treutlein.
Torsten Bedenk


19.03.2016 / Christian Göb
Trainingsjacken für U9/1 und U9/2

Die Fußballjugend U9/1 und U9/2 des SV DJK Unterspiesheim wurde dank einer Spende von Fank Dorsch mit neuen Trainingsjacken ausgestattet   ... weiterlesen
Auf dem Foto die Mannschaft bei der Spendenübergabe beim ersten Trainingsspiel nach der Winterpause. Hinten von links: Trainer Bernhard Grabner, Sponsor Frank Dorsch und Trainer Christian Göb.


25.01.2016 / Christian Göb
T-Shirts für Fußball-Jugend U9/2

Die Fußballjugend U9/2 des SV DJK Unterspiesheim wurde dank einer Spende von Rainer Reelfs mit neuen Trainings-T-Shirts ausgestattet.   ... weiterlesen

Die U9 mit ihren Trainern Göb Christian, Louis Kaiser und Tizian Hänsch bedanken sich bei Rainer Reelfs für die neuen Trainingsshirts.

 


28.01.2016 / Torsten Bedenk
Fußball-Jugend U9/1 beim Hallenturnier des SC Weyer

Beim Hallenturnier des SC Weyer belegte die U9 des SV DJK Unterspiesheim einen hervorrgenden 3. Platz.



25.01.2016 / Christian Göb
Neue Trikots für Fußball-Jugend U9/2

Die Fußballjugend U9/2 des SV DJK Unterspiesheim wurde dank einer Spende der Firma Scheba mit neuen Trikots ausgestattet.
Bei einem Hallenurnier übergab ein Vertreter der Firma Scheba die Trikots an die Mannschaft und ihre Betreuer.

Vorne von Links: Heß Jakob, Kerler Simeon,Barth Jonathan, McDowell Henning
Mitte von Links: Ludwig Enno, Werner Noah, Reelfs Yannick, Sahlmüller Moritz, Endress Finn
Hinten von Links: Michael Barth (Vertreter der Firma Scheba), Trainer Göb Christian
 

Christian Göb

© SV DJK Unterspiesheim, 09.08.2016