Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Fußball-Jugendabteilung

 

17.05.2014 / Fotos Torsten Bedenk & Michael Bleicher

U7 beim Spieltag in Grettstadt

Die U7 kommt immer besser in Schwung und die Trainingsarbeit zahlt sich aus. Beim Spieltag in Grettstadt konnten die Kleinen zwei Spiele gewinnen, ein Spiel endete Unentschieden und nur einmal musste man als Verlierer den Platz verlassen.


Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.  
Fotos: Torsten Bedenk, Bene Neubauer, Michael Bleicher


03.05.2014 / Bene Neubauer

U7 beim Spieltag in Gerolzhofen

Die U7 eröffnete am ersten Wochenende im Mai das Programm des des SV DJK Unterspiesheim.
Mit einen 1:0 Sieg gegen Grettstadt, 0:0 gegen Gerolzhofen und zwei Niederlagen gegen Sulzheim und Volkach.
Danke von euren Trainern Moritz Nunn und Benedikt Neubauer


26.01.2014 / Torsten Bedenk

Aufwärtstrend der U7 bei ihrem zweiten Hallenturnier

Die U7 hatte innerhalb einer Woche in Gochsheim bereits ihr zweites Turnier. Dort wurde man zwar letzter, aber es wurde ein Punkt geholt und mit etwas mehr Glück wäre auch der dritte oder zweite Platz drinnen gewesen.



Die U7 bei ihrem ersten Turnier in Grafenrheinfeld mit ihren Trainern Benedikt und Moritz.

Benedikt Neubauer / 19.01.2014

U7 bei ihrem ersten Hallenturnier

Die U7 bei ihrem ersten Turnier in Grafenrheinfeld mit ihren Trainern Benedikt und Moritz.
Leider belegten sie den letzten Platz ohne Torerfolg. Das sich aber am Wochenende schon wieder ändern kann. Bei ihrem 2. Turnier in Gochsheim.


© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016