19.02.2011 / Johannes Feldner

U 11 Familienwanderung nach Sulzheim zum Bowling

Am Samstag, 19.02.11 gegen 13:30 Uhr trafen sich die Trainer und Spieler der U11 des SV/DJK Unterspiesheim zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern um eine Wanderung vom Sportheim Unterspiesheim nach Sulzheim zu veranstalten. Der Wettergott hat uns noch mal eine winterliche Temperatur mit auf dem Weg gegeben, der über Oberspiesheim hinaus durch die Fluren Richtung Sulzheim entlang ging. Um 15:15 Uhr in Sulzheim angekommen, ging es sofort auf die Bowlingbahn des Gasthofes Schwarzer Adler, wo wir uns bei angenehmer Atmosphäre bis um 18:15 Uhr den verschiedenen Bowling-Spielen widmeten. Die 3 Stunden Bowling gingen so schnell zu Ende, das wir beim letzten Spiel "Pferderennen" ganz schön Gas geben mussten, um die 15 Preise, die gesponsert wurden, zu gewinnen.

Den Eltern und Kindern hat es so gut gefallen, das einige sogar noch im extra angemieteten Fußballzimmer des Gasthofes Schwarzer Adler das Spitzenspiel der Bundesliga Mainz - Bayern München mit Spannung verfolgt haben. Nach dem gemütlichen Abendessen ließen wir den allseits gelungen Tag, der unter dem Zeichen "Gemeinschaft - Wir sind ein Team" stand, ausklingen.

Wir bedanken uns beim Gasthof Schwarzer Adler für die gute Bewirtung und die sehr schönen Stunden auf der Bowling-Bahn.

Das Trainerteam der U11 des SV/DJK Unterspiesheim
Johnny    -    Michael     -    Alex